Upgrade auf xl dauerhaft vergünstigt

vor 4 Jahren

Hi, ich würde gerne von meinem Magenta m zu Hause auf xl wechseln, da es im Moment für bestandskunden das Angebot gibt das es dann dauerhaft vergünstigt ist. Leider ist bei mir so bald ich es im Warenkorb habe die Vergünstigung nur die ersten 6 Monate. Kann mir jemand helfen wie ich den Tarif upgraden kann zum dauerhaft vergünstigten Preis?

515

12

    • vor 4 Jahren

      Bei meinem Bestandskunden-Flyer stand nichts von dauerhafter Vergünstigung, sondern nur von 6 Monaten XL zum Preis von L.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Steht bei mir auf der seite als regionales Angebot wenn ich mich einlogge und Verfügbarkeit prüfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Marcell2812 

       

      Bist du persönlich, also unter Nennung deines Namens, zu diesem Angebot angeschrieben worden?

      Andere Variante: Lies dich hier mal bitte durch, vllt findest du ja einen Ansatz!

       

      schöne Grüsse

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Marcell2812

      Hier ein Screenshot, eingeloggt und Region geprüft

      Hier ein Screenshot,  eingeloggt und Region geprüft 
      Marcell2812
      Hier ein Screenshot,  eingeloggt und Region geprüft 

      ...und wenn du das Angebot auf XL ohne TV änderst, verschwindet das "dauerhaft"-Angebot?

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marcell2812 

       

      Ich habe deinen Fall ebenfalls mal "nach hinten " weitergegeben!

      Etwas Geduld, du wirst bekümmert!

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Marcell2812 vielen Dank für den Beitrag.

      Ich denke hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler. Es ist ein regionales Angebot, welches aber auch noch unterteilt wird und beim Legen in den Warenkorb erlischt dies dann, da deine Adresse nicht zu diesem Angebot gehört. In dem anderen Beitrag hast Du dich auch schon gemeldet wie ich sehe, damit es übersichtlich bleibt, sollten wir in dem anderen bleiben.

       

      Ich habe dazu eine interne Nachfrage gestellt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Regionale Angebote (sollten diese genau bei dem Kunden zutreffen) könnten wir Mitarbeiter auch buchen. Da das aber nicht angeboten wird, kann es nicht eingestellt werden. Ich kann auch nur das buchen was @wolliballa angesprochen hat.

      Sobald ich von den Kollegen dazu eine Rückmeldung habe, lasse ich Dich gerne daran teilhaben. Meine erste Vermutung ist aber, dass es nicht buchbar sein wird.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aber ich muss doch meine genaue Adresse eingeben zur Prüfung der Verfügbarkeit. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Tagen

      in  

      100

      0

      13

      Gelöst

      in  

      247

      0

      6