Solved
Upgrade von Netflix kündigen
11 months ago
Hallo,
in meinem Tarif habe ich u.A. Netflix ohne Werbung. Ich hatte das Upgrade für 5€ im Monat dazu gebucht. Also habe ich jetzt Netflix Premium Upgrade M by Telekom. Wie kann ich das Upgrade kündigen, Netflix ohne Werbung aber behalten?
Ich finde das nicht wirklich und will auch nichts falsch machen.
Danke im Voraus.
300
9
This could help you too
5 months ago
202
0
2
2 years ago
759
0
1
272
0
2
11 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @JuergenS1
Gehe bitte mal auf "telekom.de" und dann gaaanz runter scrollern und dann unten links!
GRüßle
0
11 months ago
Da das „Upgrade“ nur eine Option ist und Netflix Standard ja im Tarif enthalten ist einfach hier nachlesen und die Schritte befolgen um die Option zu kündigen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true
0
11 months ago
@CobraCane
Danke, aber wenn auf „Option kündigen“drücke, dann komme ich nur auf eine Werbeseite, auf der ich Optionen beauftragen kann.
0
11 months ago
Ich glaube, ich muss nächste Woche mal mit der Hotline reden, denn ich hab auch das Gefühl, dass mit dem falschen Login ins Kundencenter gehe und auch andere Probleme damit habe.
aber danke für die Hilfe.
0
11 months ago
Hallo @JuergenS1
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Unter fernseh Optionen
3
Answer
from
11 months ago
Hallo @JuergenS1,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Wir können das Ganze gern genauer besprechen.
Da du in deinem Profil bereits ein Zeitfenster angegeben hast, melde ich mich telefonisch ab 12 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
11 months ago
@Maria An.
Danke, aber hat sich erledigt. Die Hotline hat geholfen.
Answer
from
11 months ago
@JuergenS1
schön, dass dir meine Kolleg*innen bereits weitergeholfen haben.
Wenn du mal wieder Hilfe brauchst, melde dich gerne erneut.
Viele Grüße
Anja
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@Maria An.
Danke, aber hat sich erledigt. Die Hotline hat geholfen.
0
Unlogged in user
Ask
from