Solved

Upgrade von Netflix kündigen

11 months ago

Hallo, 

in meinem Tarif habe ich u.A. Netflix ohne Werbung. Ich hatte das Upgrade für 5€ im Monat dazu gebucht. Also habe ich jetzt Netflix Premium Upgrade M by Telekom. Wie kann ich das Upgrade kündigen,  Netflix ohne Werbung aber behalten?

Ich finde das nicht wirklich und will auch nichts falsch machen.

Danke im Voraus.

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    • 11 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @JuergenS1 

       

      Gehe bitte mal auf "telekom.de" und dann gaaanz runter scrollern und dann unten links!

       

      GRüßle

      0

    • 11 months ago

      Da das „Upgrade“ nur eine Option ist und Netflix Standard ja im Tarif enthalten ist einfach hier nachlesen und die Schritte befolgen um die Option zu kündigen:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true

      0

    • 11 months ago

      @CobraCane 

      Danke, aber wenn auf „Option kündigen“drücke, dann komme ich nur auf eine Werbeseite, auf der ich Optionen beauftragen kann.

      0

    • 11 months ago

      Ich glaube, ich muss nächste Woche mal mit der Hotline reden, denn ich hab auch das Gefühl, dass mit dem falschen Login ins Kundencenter gehe und auch andere Probleme damit habe.

      aber danke für die Hilfe.

       

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    • 11 months ago

      3

      Answer

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      11 months ago

      Hallo @JuergenS1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Wir können das Ganze gern genauer besprechen.

      Da du in deinem Profil bereits ein Zeitfenster angegeben hast, melde ich mich telefonisch ab 12 Uhr bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      11 months ago

      @Maria An. 
      Danke, aber hat sich erledigt. Die Hotline hat geholfen.

      Answer

      from

      11 months ago

      @JuergenS1

       

      schön, dass dir meine Kolleg*innen bereits weitergeholfen haben. Fröhlich

       

      Wenn du mal wieder Hilfe brauchst, melde dich gerne erneut.

       

      Viele Grüße

      Anja 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      @Maria An. 
      Danke, aber hat sich erledigt. Die Hotline hat geholfen.

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