Verbindungsabbrüche mehrmals die Stunde - Speedport Smart 4
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit etwa einer Woche habe ich Probleme mit dem Internet. Bin im Homeoffice und während einer Meeting bricht das Internet ab und die Sitzung friert ein und er dauert einige Sekunden und dann wird erneut ins Meeting eingewählt (nutze MS Teams dazu). Also seit langem arbeite ich und hatte ich keine Probleme. Ich habe auch LAN Kabel angeschlossen. Aus damit kommt es zu Internet-Abbrüchen.
Ich habe diverse Einstellungen bei den WLAN Kanälen vorgenommen aber es half nicht.
Ich nutze Speedport Smart 4. Kann es an dem letzen Firmware-Update liegen? Oder gibt es eine lokale Störung bei mir speziell? PLZ = 44795. Ich habe auch eine Logdatei eingefügt. Habe meine persönliche Daten aber soweit geändert, damit die nicht ersichtlich sind (mit XXXX). Könnten Sie bitte hierbei behilflich sein? Ist vielleicht der Router defekt? Ich habe heute auch eine Diagonse übers Internet gemacht, aber half auch nicht so. Was ich überhaupt nicht verstehe, dass die Verbindung übers LAN-Kabal kappt?
Schöne Grüße
Hr. Özer
Speedport_Smart_4_2023-09-28_Systemmeldungen_telekom.txt
296
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3012
0
15
1555
1
3
vor 2 Jahren
176
0
4
vor 5 Jahren
15697
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
