Gelöst
Verbindungsabbrüche speedport W925
vor 7 Jahren
Hallo ich habe vor einer Woche den speedport w 925v bekommen. Nun hab ich leider folgende Probleme. Bei manchen entertain Sendern verschwindet das Bild und es kommt ein schwarzer Bild mit Telekom Symbol. Wenn ich auf ok drücke möchte er aufeinmal eine pin Abfrage. Wenn ich das Programm umschalte ist das Problem kurz weg und paar Minuten später beginnt das selbe Spiel.
Problem 2 ich bin leidenschaftlicher gamer und habe seitdem ich den neuen Router habe ständig Verbindungsabbrüche. Ca alle 5 Minuten. Der Router ist weiter im Netz aber er verliert die Verbindung zu den Spiele Servern. Nach einem Router Neustart ist das Problem für ca ein halben Tag behoben und fängt dann wieder an. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das ich hier geholfen bekomme.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
4410
1
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
teezeh
CobraCane
Lisa231
Natascha A.
Freddie7676
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
359
0
1
vor 4 Jahren
225
0
2
vor 5 Jahren
181
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Shrimpi
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe den Austauschrouter auf den Weg gebracht und bin gespannt auf Ihre Rückmeldung nächste Woche.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
Shrimpi
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
@Inga Kristina J.
Austausch Router ist da. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme. Ich möchte es jetzt noch nicht verschreibn u mein Glück herausfordern aber ich glaube das das Problem gelöst ist. Wenn nicht würde ich mich nochmal hier melden.
Aufjedenfall vielen vielen Dank
Mit herzlichen Grüßen Shrimpi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Shrimpi