Solved

Verbindungsprobleme mit Speedport W 925V

5 years ago

Hallo, ich habe Verbindungsprobleme mit dem Speedport W 925V.

Streaming von Onlineplattformen wie Netflix oder Mediatheken sind ohne Probleme möglich. Tätige ich allerdings Videoanrufe über Whatsapp, Skype, MS Teams oder Dergleichen habe ich ständig Abbrüche. Auf meinem Handy ist das WIFI Symbol sogar manchmal weg. Dieser Fehler tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Ich hatte den Anschluss schon mit einer Fritzbox getestet (Gerät von meiner Schwester) und habe dort auch unzählige Videocalls und Streams probiert. Alles lief ohne Probleme. Was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Peggy

427

12

    • 5 years ago

      Bei Eingabe des Titel müsstest du viele andere Beiträge gesehen haben. Genauso wie unterhalb deines Beitrages zu diesem Thema.

      Alle haben die gleiche Info.

      Der 925 muss weg. Anderer Router muss her.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi Kugic,

       

      Ja in der Tat, es gibt sehr viele Beiträge zu dem Thema. Tauscht die Telekom den denn ohne Probleme oder wie funktioniert das? 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hier im Forum. Wenn er gemietet ist. Ja.
      An der Hotline kommt man da nicht weiter.
      Bei einem Kauf gibt es scheinbar auch Probleme.

      Wichtig ist, das du dein Profil ausfüllst, damit sich jemand vom Team melden kann.

      Ich würde dir dann zu einer 7590 raten.

      Answer

      from

      5 years ago

      Super, vielen Dank! Hab die Daten ergänzt. Dann bin ich gespannt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin @Peggy Seiler,

      zu so später Stunde rufe ich nicht mehr an.

      Ich würde mich aber morgen melden, wann passt es dir am besten?

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen Sarah, gern ab 8 Uhr heute. Liebe Grüße, Peggy

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      HI @Peggy Seiler,

      wie besprochen, kannst du bei uns eine AVM Frittz!Box mieten oder auch kaufen.

      Da der Fehler hier am Endgerät liegt, werde ich das Speedport W 925V ohne Schadensersatz kündigen.

      Ich warte dann auf deine Entscheidung.

      Beste Grüße,
      Sarah S.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Peggy Seiler,

      immer gerne Fröhlich

      Ich stelle die Kündigung für den Speedport ein, du bekommst einen Rücksendeschein und schickst das Gerät damit dann zurück.

      Es sollte kein Schadensersatz in Rechnung gestellt werden, falls es aber doch passiert - melde dich direkt, dann kümmere ich mich.

       

      P.S. Wenn du Interesse an einer schnelleren Bandbreite hast, lass es mich gerne wissen. Ich mache dir dann ein schönes Angebot. 

      Viele Grüße
      Sarah S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Liebe Sarah, das hat alles super funktioniert. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

      Mit der Fritzbox 7590 gibt es keine Verbindungsprobleme mehr bei Videocalls.

      Liebe Grüße,

      Peggy

      Answer

      from

      5 years ago

      @Peggy Seiler

      das freut mich zu hören.

      Falls es doch wieder zu Problemen kommt, gib uns bitte Bescheid.

      Gruß
      Max Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Peggy Seiler,

      immer gerne Fröhlich

      Ich stelle die Kündigung für den Speedport ein, du bekommst einen Rücksendeschein und schickst das Gerät damit dann zurück.

      Es sollte kein Schadensersatz in Rechnung gestellt werden, falls es aber doch passiert - melde dich direkt, dann kümmere ich mich.

       

      P.S. Wenn du Interesse an einer schnelleren Bandbreite hast, lass es mich gerne wissen. Ich mache dir dann ein schönes Angebot. 

      Viele Grüße
      Sarah S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too