Verbindungsprobleme
vor 2 Jahren
Wir haben also schon sehr lange Probleme mit dem Router. Das heißt, er setzt sich etwa 10 Mal am Tag zurück, manchmal auch öfter. Jetzt, nach fast 3 Jahren, haben wir den Router gewechselt und heute ist der erste Tag, an dem wir ihn angeschlossen haben. Unmittelbar nach einer Stunde wurde es wieder zurückgesetzt. Wir wissen also nicht, was wir als nächstes tun sollen. Bitte tun Sie etwas, denn es ist unmöglich, so online zu sein. Wir dachten, dass das Problem tatsächlich am Router lag, vielleicht aber auch an der Verbindung. Wir möchten, dass Sie sich den Verlauf des Routers und seine Aktionen ansehen, um zu sehen, was genau falsch ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
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vor 2 Jahren
Nein, nein und nein. Absolut gar nichts. Im Moment ist das Internet vor einiger Zeit ausgefallen. Und nach 3-4 Minuten kommt es wieder und es ist bis zum nächsten Mal normal.
20:52:21
IPv6-Präfix erfolgreich erhalten. Neues Präfix: 2003:d9:cf4c:9000::/56
20:52:20
IPv6-Internetverbindung erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:d9:cfff:4cc9:4a5d:35ff:fe9a:9a4a
20:52:20
Internetverbindung erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.154.166.222, DNS-Server: 217.237.148.102 und 217.237.151.115, Gateway: 62.155.243.183, Breitband-PoP: GHSJ00
20:52:20
Angaben des Anbieters zur Geschwindigkeit der Internetverbindung (verfügbare Bitrate): 192407/21858 kbit/s
20:51:17
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
20:50:32
DSL ist verfügbar (DSL synchronisiert mit 204404/23357 kbit/s).
20:48:50
DSL-Synchronisation startet (Training).
20:48:34
Zeitüberschreitung während der PPP-Aushandlung.
20:48:34
IPv6-Internetverbindung wurde getrennt; Präfix nicht mehr gültig.
20:48:34
Internetverbindung getrennt.
20:48:30
DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisation).
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vor 2 Jahren
Hi @DarkoVodopija,
so soll das auf keinen Fall bleiben.
Befüll bitte dein Profil und sag mir hier kurz, mit einer Zeit in der du gut erreichbar bist, Bescheid.
Gruß
Sören G.
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vor 2 Jahren
Wie fülle ich ein Profil aus? Was soll ich darauf schreiben?
Sie können bereits nächste Woche, jedoch ab 14 Uhr, zu mir kommen, um das Problem zu lösen
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@DarkoVodopija
Gemeint ist das pers. Profil in diesem Forum:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Details hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Das Telekom-Team muss Dich zwingend zuerst "identifizieren", ist vorgeschrieben.
Dazu bitte die letzten 6 Ziffern der bei der Telekom hinterlegten IBAN bereithalten.
Erst danach kann ein Technikertermin vereinbart werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe viel ausgefüllt und es sind immer noch nur 67 %, ich hoffe, das reicht, damit der Techniker kommt. Ich bitte Sie nur, das Problem zu beheben.
Heute wurde die Verbindung bisher bereits 5 Mal unterbrochen und wiederhergestellt
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe viel ausgefüllt und es sind immer noch nur 67 %,
Ja, das sollte reichen, wichtig sind nur Kundenummer und Mobilnummer.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010 / @DarkoVodopija
Das Profil wird aber zu "100 % befüllt" angezeigt...
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Profil wird aber zu "100 % befüllt" angezeigt...
das was Du siehst, ja.
Meins wird auch hier zu 100% angezeigt, wenn ich es aufrufe steht da 67%, wie bei @DarkoVodopija auch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Weiß jemand, wie viel es kostet, dass ein Techniker vorbeikommt und sich das Problem anschaut?
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vor 2 Jahren
Hallo @DarkoVodopija
Herzlich willkommen in unserer Community & danke für das Befüllen des Profils. Anhand deiner Angaben sollten wir uns die Leitung genauer anschauen und ein Störungsticket weiterleiten. Wir rufen dich morgen Nachmittag an, um alles Weitere zu besprechen und in die Wege zu leiten.
Danke an alle, die bis dahin geholfen haben. 😊
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Nadine H.
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vor 2 Jahren
Hallo @DarkoVodopija,
das tut mir sehr leid, dass wir uns vorher nicht melden konnten.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann wir es erneut versuchen dürfen.
Grüße
Erdogan T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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