Gelöst
Verfügbarkeitscheck falsch - somit keine Online Buchung möglich
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich würde gerne über Check24 einen Telekom-DSL-Vertrag buchen.
Der Verfügbarkeitscheck der Telekom Website ergibt allerdings: "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar." Momentan nutze ich einen Festnetz-Anschluss über o2 und vor 2 Jahren war ich schon Telekom-Magenta-Kunde. Ich habe deshalb telefonisch nachgefragt.
Am Telefon wurde mir heute von einem Berater/Techniker der Telekom zugesichert, dass ich einen ganz normalen MagentaZuhause Anschluss nutzen kann - der Verfügbarkeitscheck liefert ein falsches Ergebnis. Es wurde alles kontrolliert - es ist kein Problem, ich hätte auch sofort einen Vertrag abschließen können.
Können Sie bitte Ihren Verfügbarkeitscheck richtig stellen und mir somit einen Vertrag bei Ihnen ermöglichen? (über Check24, da ich das Cashback gern nutzen würde)
Vielen Dank und freundliche Grüße!
843
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
595
0
11
199
0
3
1320
0
10
1493
0
3
vor 5 Monaten
630
0
2
Akzeptierte Lösung
Bachama
akzeptiert von
Timur K.
vor 4 Jahren
Jetzt geht es! 😀👍
Vielen Dank fürs Richtigstellen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bachama