Gelöst

Versehentlich bestellt

vor 6 Jahren

Schönen guten Tag

 

Ich wollte eben 2 meiner Extras abbestellen, da ich sie nicht nutze:

- Sicherheitspaket Komplett S

- MagentaSport

Von MagentaSport hatte ich letztes Jahr (10.9.2018) das kostenlose Jahr gebucht. Da ich beie Extras aber eigentlich nicht nutze, wollte ich diese Kündigen. Leider habe ich durch ein Versehen, beide Pakete nach der Kündigung direkt erneut bestellt. Nun wollte ich von dieser Buchung zurücktreten und beide Pakete einfach nur kündigen.

Wäre dies möglich?

 

MfG

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wurm200,

      für den angestoßenen Auftrag der Bereitstellung beider Pakete wirst du eine entsprechende Auftragsbestätigung bekommen, ab da hast du 14 Tage Zeit den Auftrag zu widerrufen!

       

      Sobald du die Auftragsbestätigung hast, kannst du den Widerruf  HIER an die Telekom schicken Fröhlich

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      MP0602

      Hallo @wurm200, für den angestoßenen Auftrag der Bereitstellung beider Pakete wirst du eine entsprechende Auftragsbestätigung bekommen, ab da hast du 14 Tage Zeit den Auftrag zu widerrufen! Sobald du die Auftragsbestätigung hast, kannst du den Widerruf HIER an die Telekom schicken

      Hallo @wurm200,

      für den angestoßenen Auftrag der Bereitstellung beider Pakete wirst du eine entsprechende Auftragsbestätigung bekommen, ab da hast du 14 Tage Zeit den Auftrag zu widerrufen!

       

      Sobald du die Auftragsbestätigung hast, kannst du den Widerruf  HIER an die Telekom schicken Fröhlich

       

      MP0602

      Hallo @wurm200,

      für den angestoßenen Auftrag der Bereitstellung beider Pakete wirst du eine entsprechende Auftragsbestätigung bekommen, ab da hast du 14 Tage Zeit den Auftrag zu widerrufen!

       

      Sobald du die Auftragsbestätigung hast, kannst du den Widerruf  HIER an die Telekom schicken Fröhlich

       


      Danke für die Hilfe.

      Ich habe eine Beatätigung erhalten, diese hat aber lediglich die Kündigung bestätigt.

      Kann ich also davon ausgehen, dass die versehentliche Bestellung damit abgehakt ist?? Weil für diese habe ich auch keine sepperate Bestätigung bekommen.

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      Uneingeloggter Nutzer

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