Versehentlich Option gekündigt

vor 4 Jahren

Ich habe versehentlich die Multi-SIM-Option abgewählt. Jetzt ist scheinbar die SIM-Karte deaktiviert, kann nicht mehr telefonieren und bin nicht erreichbar. Was kann ich tun, um es wieder rückgängig zu machen?

192

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Kami48  schrieb:

    Ich habe versehentlich die Multi-SIM-Option abgewählt. Jetzt ist scheinbar die SIM-Karte deaktiviert, kann nicht mehr telefonieren und bin nicht erreichbar. Was kann ich tun, um es wieder rückgängig zu machen?


    @Kami48 

    eine deaktivierte Karte kann eigentlich nicht mehr reaktiviert werden, da wirst du wohl eine neue MultiSim bestellen müssen.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @mender_2  schrieb:

    @Kami48  schrieb:

    Ich habe versehentlich die Multi-SIM-Option abgewählt. Jetzt ist scheinbar die SIM-Karte deaktiviert, kann nicht mehr telefonieren und bin nicht erreichbar. Was kann ich tun, um es wieder rückgängig zu machen?


    @Kami48 

    eine deaktivierte Karte kann eigentlich nicht mehr reaktiviert werden, da wirst du wohl eine neue MultiSim bestellen müssen.


    Streichen wir das eigentlich. 

    definitiv wäre hier treffender und es muss definitiv neu bestellt werden. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kami48 und herzlich willkommen in der Community.

    Wie ich sehe, haben sie bereits die korrekte Antwort erhalten. Die MultiSIM müsste in dem Fall leider neu bestellt werden.

    Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf mich zu.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

2