Gelöst
Verseuchte Telekom-Seite und Hotlinemitarbeiter, der nicht zuhören kann/will
vor 9 Monaten
Hallo erstmal!
Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/ meldete mein Virenscanner einen Befall (HTML:Script...) und blockierte den Zugang. Dadurch kam ich nicht ins Kundencenter, um z.B. meinen Glasfasertarif zu regeln. Ich sprach einen Hotline-Mitarbeiter auf das Problem an, dieser antwortete "Soll ich das jetzt so weitergeben", motze mich an, dass ich noch kein Glasfaser habe, und legte auf.
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vor 9 Monaten
Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/ meldete mein Virenscanner einen Befall (HTML:Script...) und blockierte den Zugang.
Ist bei mir nicht so, welches Betriebsystem und welchen Virenscanner hast Du denn?
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
WIN 10 Home + Avast Premium.
Update: Nach Neustart ist die Seite clean!
Antwort
von
vor 9 Monaten
WIN 10 Home + Avast Premium.
Und den Defender ausgeschaltet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo erstmal! Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/ meldete mein Virenscanner einen Befall (HTML:Script...) und blockierte den Zugang.
Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/ meldete mein Virenscanner einen Befall (HTML:Script...) und blockierte den Zugang.
Untersuch mal deinen Virenscanner, der scheint irgendwie verkehrt zu laufen 😉
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Alles wieder clean!
Antwort
von
vor 9 Monaten
Alles wieder clean!
und das ohne dass die Telekom was gemacht hat - super
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Habe die Seite mal mit FF + ABP + NoScript aufgerufen, die blocken schon etwas,
Seite wird aber angezeigt.
0
vor 9 Monaten
Hallo erstmal! Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/ meldete mein Virenscanner einen Befall (HTML:Script...) und blockierte den Zugang.
Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/ meldete mein Virenscanner einen Befall (HTML:Script...) und blockierte den Zugang.
Zeit für einen neuen Virenscanner.
0
vor 9 Monaten
Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/ meldete mein Virenscanner einen Befall (HTML:Script...) und blockierte den Zugang.
Dann solltest du mal deinen Virenscanner testen oder aktualisieren.
0
vor 9 Monaten
Grüße @manitu24
meldete mein Virenscanner einen Befall
Klingt nach Freeware alla Avast oder Avira.
Ich nutze sowas überhaupt nicht mehr.
Grund:
Als mündiger Mensch, klicke ich nicht jedem Link oder lade Programme von dubiosen Seiten oder öffne Anhänge in Mails die ich nicht angefordert habe.
Und jetzt wird es lustig:
Nie was eingefangen.
Hotline-Mitarbeiter auf das Problem an, dieser antwortete "Soll ich das jetzt so weitergeben", motze mich an, dass ich noch kein Glasfaser habe, und legte auf.
Sorry, aber ich hätte da einen Lachanfall bekommen.
0
vor 9 Monaten
Ich habe nur den Win11 Defender, die Seite wird aufgerufen. Passt also.
Aber wenn ich auf "Service" und dann auf "Störungsstatus" gehe, folgt ständig
HTTP Status 400 – Bad Request
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich habe nur den Win11 Defender, die Seite wird aufgerufen. Passt also. Aber wenn ich auf "Service" und dann auf "Störungsstatus" gehe, folgt ständig HTTP Status 400 – Bad Request
Ich habe nur den Win11 Defender, die Seite wird aufgerufen. Passt also.
Aber wenn ich auf "Service" und dann auf "Störungsstatus" gehe, folgt ständig
HTTP Status 400 – Bad Request
https://windowstechies.com/-/de/help/?error=Http%20Status%20400%20Bad%20Request&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw_4S3BhAAEiwA_64Yhiy8d6i8B-HHGQsX8HSrNfwZUXLrlUSuh9d3dYsnYtd09Jc1zg9J3BoCwasQAvD_BwE
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Ludwig II
Um Gottes Willen, was ist das denn für Tip? Tool downloaden, um was zu reparieren?
Edit: Eigentlich lag es an einer durchgeführten Änderung am "bevorzugten DNS-Server", der wohl kurzzeitig nicht so wollte.
1.1.1.1 4.4.4.4 oder 8.8.8.8 sind ja manchmal gar nicht so schlecht, aber über den Standard der Fritz! ging es wieder.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Um Gottes Willen, was ist das denn für Tip? Tool downloaden, um was zu reparieren?
Um Gottes Willen, was ist das denn für Tip? Tool downloaden, um was zu reparieren?
Man kann es nutzen oder bleiben lassen.
Eigentlich wollte ich damit darauf hinweisen, das es wohl nicht an der Telekom-HP liegt, sondern eher am PC des TE.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Dann mal Cookies und Cache leeren.
Die Telekom Seite is clean:
https://www.virustotal.com/gui/domain/telekom.de
Evtl. hast dir ja was eingefangen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
WIN 10 Home + Avast Premium.
Update: Nach Neustart ist die Seite clean!
0
vor 9 Monaten
Alles wieder clean! Danke für eure Antworten ❤️
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von