Gelöst

Verträge können nicht hinzugefügt werden und es ist nicht möglich, online auf Vertragsinformationen zuzugreifen

vor 21 Tagen

Hallo, wo genau kann ich auf der Telekom-Website auf meine Vertragsdaten und mein Kundenkonto für meinen Internetanschluss zugreifen? Ich komme zwar ins Web-Kundencenter, aber wenn ich versuche, einen Vertrag hinzuzufügen, wird mir nur die Option angezeigt, einen Mobilfunkvertrag hinzuzufügen (den ich nicht habe).

Ich habe mir auch die MeinMagenta-App heruntergeladen. Wenn ich versuche, meine Kundennummer einzugeben, um einen Vertrag hinzuzufügen, erhalte ich die Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Vielen Dank für eventuelle Tipps.

43

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...