Gelöst
Verträge können nicht hinzugefügt werden und es ist nicht möglich, online auf Vertragsinformationen zuzugreifen
vor 15 Stunden
Hallo, wo genau kann ich auf der Telekom-Website auf meine Vertragsdaten und mein Kundenkonto für meinen Internetanschluss zugreifen? Ich komme zwar ins Web-Kundencenter, aber wenn ich versuche, einen Vertrag hinzuzufügen, wird mir nur die Option angezeigt, einen Mobilfunkvertrag hinzuzufügen (den ich nicht habe).
Ich habe mir auch die MeinMagenta-App heruntergeladen. Wenn ich versuche, meine Kundennummer einzugeben, um einen Vertrag hinzuzufügen, erhalte ich die Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Vielen Dank für eventuelle Tipps.
29
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
57
0
2
227
0
3
vor 11 Monaten
181
0
3
137
0
2
148
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Ich habe herausgefunden, dass ich meine vertraulichen Zugangsdaten verwenden muss, um mich zu registrieren und auf mein Kundenkonto zuzugreifen. Ich habe ein neues Konto mit meiner anderen E-Mail-Adresse erstellt, da die E-Mail, die ich eingerichtet habe, nur ein allgemeines Telekom-Konto war. Ich habe versucht, meine obige Frage zu löschen, konnte aber nicht herausfinden, wie ich das machen soll, also bleibt die Frage hier für die Nachwelt.
0
0