Verträge können nicht hinzugefügt werden und es ist nicht möglich, online auf Vertragsinformationen zuzugreifen

vor 5 Stunden

Hallo, wo genau kann ich auf der Telekom-Website auf meine Vertragsdaten und mein Kundenkonto für meinen Internetanschluss zugreifen? Ich komme zwar ins Web-Kundencenter, aber wenn ich versuche, einen Vertrag hinzuzufügen, wird mir nur die Option angezeigt, einen Mobilfunkvertrag hinzuzufügen (den ich nicht habe).

Ich habe mir auch die MeinMagenta-App heruntergeladen. Wenn ich versuche, meine Kundennummer einzugeben, um einen Vertrag hinzuzufügen, erhalte ich die Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Vielen Dank für eventuelle Tipps.

9

0

2

    • vor 2 Stunden

      Ich habe herausgefunden, dass ich meine vertraulichen Zugangsdaten verwenden muss, um mich zu registrieren und auf mein Kundenkonto zuzugreifen. Ich habe ein neues Konto mit meiner anderen E-Mail-Adresse erstellt, da die E-Mail, die ich eingerichtet habe, nur ein allgemeines Telekom-Konto war. Ich habe versucht, meine obige Frage zu löschen, konnte aber nicht herausfinden, wie ich das machen soll, also bleibt die Frage hier für die Nachwelt.

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Du hast zu dem Anschluss einen Einmalzugang bekommen per Post.

      Diesen musst du verwenden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...