Gelöst
Verträge können nicht hinzugefügt werden und es ist nicht möglich, online auf Vertragsinformationen zuzugreifen
vor 2 Monaten
Hallo, wo genau kann ich auf der Telekom-Website auf meine Vertragsdaten und mein Kundenkonto für meinen Internetanschluss zugreifen? Ich komme zwar ins Web-Kundencenter, aber wenn ich versuche, einen Vertrag hinzuzufügen, wird mir nur die Option angezeigt, einen Mobilfunkvertrag hinzuzufügen (den ich nicht habe).
Ich habe mir auch die MeinMagenta-App heruntergeladen. Wenn ich versuche, meine Kundennummer einzugeben, um einen Vertrag hinzuzufügen, erhalte ich die Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Vielen Dank für eventuelle Tipps.
46
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
60
0
2
232
0
3
vor einem Jahr
184
0
3
158
0
2
152
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Ich habe herausgefunden, dass ich meine vertraulichen Zugangsdaten verwenden muss, um mich zu registrieren und auf mein Kundenkonto zuzugreifen. Ich habe ein neues Konto mit meiner anderen E-Mail-Adresse erstellt, da die E-Mail, die ich eingerichtet habe, nur ein allgemeines Telekom-Konto war. Ich habe versucht, meine obige Frage zu löschen, konnte aber nicht herausfinden, wie ich das machen soll, also bleibt die Frage hier für die Nachwelt.
0
0
vor 2 Monaten
Du hast zu dem Anschluss einen Einmalzugang bekommen per Post.
Diesen musst du verwenden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von