Verträge verknüpfen

6 months ago

Guten Tag,

 

ich habe einen Mobilfunk-Tarif sowie neuerdings einen Festnetzvertrag bei der Telekom.

Ich möchte gerne beide Verträge in meinem bestehenden Mobilfunk-Account verknüpfen, jedoch bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen.

Außerdem stimmt mein Name bei der Begrüßung nicht.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir hierbei jemand helfen könnte. Bitte geben Sie mir Bescheid, welche Infos Sie genau benötigen.

581

10

    • 6 months ago

      Koerner1996

      Bitte geben Sie mir Bescheid, welche Infos Sie genau benötigen.

      Bitte geben Sie mir Bescheid, welche Infos Sie genau benötigen.
      Koerner1996
      Bitte geben Sie mir Bescheid, welche Infos Sie genau benötigen.

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.


      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Das Team kann das dann mit Dir besprechen.

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      ich habe die KD-Nr des Festnetzes erfasst und eine Handynummer.

      Bin tatsächlich jederzeit erreichbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Koerner1996

      Ich möchte gerne beide Verträge in meinem bestehenden Mobilfunk-Account verknüpfen, jedoch bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen.

      Ich möchte gerne beide Verträge in meinem bestehenden Mobilfunk-Account verknüpfen, jedoch bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen.
      Koerner1996
      Ich möchte gerne beide Verträge in meinem bestehenden Mobilfunk-Account verknüpfen, jedoch bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen.

      Im Kundencenter kann man nur Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, nicht andersherum.

       

      Viele Grüße
      Thomas

      7

      Answer

      from

      6 months ago

      Danke für den Versuch, war aber gerade nicht möglich.

      Puhhh, mit Mühe und Fleiß eingerichtet, aber gut, probiere ich.

      Oder gerne zusammen, wenn ich zu Hause bin.

      Die Beste Erreichbarkeit und Zeit habe ich am Freitag bis 11 Uhr. Vielleicht klappt es.


      Ist es nach dem Löschen weiterhin Möglich die registrierte Email-Adresse wieder zu verwenden?


       

       

      Answer

      from

      6 months ago

      Hi @Bongo-Meister,

       

      alles klar, dann ruf ich dich am Freitag zwischen 9-10 Uhr an, dort können wir alles Weitere klären😉.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Answer

      from

      6 months ago

      Ich habe es geschafft, Hurra.

      Musste da ein bischen Google befragen, aber dort bin ich fündig geworden. In den Festnetzvertrag kann man sich mit "anderer Anmeldeoption" und dann mit "Zugangsdaten" - hier die Zugangsnummer und Kennwort laut Brief - anmelden. Es muss dann ein neuer Telekom-Login angelegt werden und jetzt funktioniert auch das verknüpfen mit einem bestehenden Mobilfunkvertrag. Der bestehende Mobilfunkvertrag kann dann sogar auf den neuen Telekom-Login übertragen werden. Die ganzen Einstellungen mit Vertragspartner und Nutzer der Mobilfunknummern muss zwar neu angelegt werden, aber im Nu erledigt.

      Jetzt sieht es ganz gut aus. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too