Gelöst
Verträge verknüpfen funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bin seit heute auch Festnetzkunde der Telekom. Mobilfunkkunde bin ich bereits seit einigen Wochen.
Nun versuche ich vergeblich meine beiden Verträge im Kundencenter zu verknüpfen, um künftig nur noch einen Login zu benötigen.
Ich habe mich also im Festnetzbereich des Kundencenters angemeldet und gehe in der Folge auf "Login verknüpfen". Nach Eingabe wird mir dann per E-Mail ein Code zugesandt, den ich erfolgreich eingegeben habe. Danach bekomme ich dann noch einen weiteren Code per SMS aufs Handy, den ich ebenfalls korrekt eingebe. Wenn ich dann abschliessend auf "verknüpfen" klicke, lande ich wieder ganz am Anfang und muss die Prozedur von neuem beginnen - das habe ich nun bereits 5x gemacht, aber der Mobilfunkvertrag ist trotzdem nicht verknüpft, was mache ich falsch?
Viele Grüße
Honesty333
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Honesty33,
diese Seite sollte dir weiterhelfen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
VG Gurke
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Gurke,
ich denke doch, dass ich alles richtig gemacht habe. Bei meiner weiteren Recherche habe ich aber gesehen, dass der Verknüpfungsprozess anscheinend zur Zeit gestört ist. Nach dem löschen meines Mobilfunkvertrages konnte ich die Verträge dann aber verknüpfen - siehe dazu auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ich-kann-meine-Vertraege-nicht-verknuepfen/m-p/3377983#M234051
Viele Grüße
Honesty33
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Honesty33,
das war mir bekannt, denke aber das der Fehler behoben ist.
Aber es hat ja jetzt bei dir geklappt.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von