Gelöst

Verträge verknüpfen funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit heute auch Festnetzkunde der Telekom. Mobilfunkkunde bin ich bereits seit einigen Wochen.

Nun versuche ich vergeblich meine beiden Verträge im Kundencenter zu verknüpfen, um künftig nur noch einen Login zu benötigen.

 

Ich habe mich also im Festnetzbereich des Kundencenters angemeldet und gehe in der Folge auf "Login verknüpfen". Nach Eingabe wird mir dann per E-Mail ein Code zugesandt, den ich erfolgreich eingegeben habe.  Danach bekomme ich dann noch einen weiteren Code per SMS aufs Handy, den ich ebenfalls korrekt eingebe. Wenn ich dann abschliessend auf "verknüpfen" klicke, lande ich wieder ganz am Anfang und muss die Prozedur von neuem beginnen - das habe ich nun bereits 5x gemacht, aber der Mobilfunkvertrag ist trotzdem nicht verknüpft, was mache ich falsch?

 

Viele Grüße

 

Honesty333

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