Verträge verknüpfen
vor 6 Monaten
Guten Tag,
ich habe einen Mobilfunk-Tarif sowie neuerdings einen Festnetzvertrag bei der Telekom.
Ich möchte gerne beide Verträge in meinem bestehenden Mobilfunk-Account verknüpfen, jedoch bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen.
Außerdem stimmt mein Name bei der Begrüßung nicht.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir hierbei jemand helfen könnte. Bitte geben Sie mir Bescheid, welche Infos Sie genau benötigen.
581
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2738
0
3
vor 5 Jahren
321
2
5
212
0
3
vor 6 Monaten
Bitte geben Sie mir Bescheid, welche Infos Sie genau benötigen.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Das Team kann das dann mit Dir besprechen.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
ich habe die KD-Nr des Festnetzes erfasst und eine Handynummer.
Bin tatsächlich jederzeit erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich möchte gerne beide Verträge in meinem bestehenden Mobilfunk-Account verknüpfen, jedoch bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen.
Im Kundencenter kann man nur Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, nicht andersherum.
Viele Grüße
Thomas
7
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke für den Versuch, war aber gerade nicht möglich.
Puhhh, mit Mühe und Fleiß eingerichtet, aber gut, probiere ich.
Oder gerne zusammen, wenn ich zu Hause bin.
Die Beste Erreichbarkeit und Zeit habe ich am Freitag bis 11 Uhr. Vielleicht klappt es.
Ist es nach dem Löschen weiterhin Möglich die registrierte Email-Adresse wieder zu verwenden?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hi @Bongo-Meister,
alles klar, dann ruf ich dich am Freitag zwischen 9-10 Uhr an, dort können wir alles Weitere klären😉.
Lieben Gruß
Umut
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich habe es geschafft, Hurra.
Musste da ein bischen Google befragen, aber dort bin ich fündig geworden. In den Festnetzvertrag kann man sich mit "anderer Anmeldeoption" und dann mit "Zugangsdaten" - hier die Zugangsnummer und Kennwort laut Brief - anmelden. Es muss dann ein neuer Telekom-Login angelegt werden und jetzt funktioniert auch das verknüpfen mit einem bestehenden Mobilfunkvertrag. Der bestehende Mobilfunkvertrag kann dann sogar auf den neuen Telekom-Login übertragen werden. Die ganzen Einstellungen mit Vertragspartner und Nutzer der Mobilfunknummern muss zwar neu angelegt werden, aber im Nu erledigt.
Jetzt sieht es ganz gut aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von