Vertrag gekündigt, aber keine Reaktion seitens Telekom
vor 2 Jahren
Hallo, Gemeinde,
ich habe die Kündigung meines Telekom-Vertrags (MagentaZuhause L - MagentaTV Smart) durch den neuen Internet-Anbieter einschl. Portierung der Rufnummern beauftragt und von dort auch die entsprechenden Bestätigungen erhalten.
Allerdings scheint sich die Telekom bis jetzt leider in Schweigen zu hüllen. Jedenfalls ist im Kundencenter keinerlei Hinweis auf einen gekündigten Vertrag und einen Portierungsauftrag erkennbar. Ist dies das "normale" Verfahren oder muss ich mir Sorgen machen, das irgendetwas nicht so laufen könnte, wie beabsichtigt?
Gruß von Laudano1
312
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.