Vertrag im Kundencenter nicht mehr verwaltbar/sichtbar nach Vertragsumstellung

vor 17 Stunden

Guten Tag.

Nach einer Vertragsumstellung in der letzten Woche konnte ich meinen Vertrag im Kundencenter nicht mehr verwalten. Aufgrund dessen wurde der Masteruser neu gesetzt. Dies hat leider nicht geholfen. Wenn ich einen neuen Vertrag hinzufügen möchte, dann sehe ich meine Vertragsdaten zwar ausgebaut (und nicht löschbar), aber auf der Startseite nicht. In der Übersicht Smart-Home-Verträge sehe ich auch die Magenta-TV Pakete (wie Disney). Melde ich mich mit einem falschen User an? Oder sind evtl Vertragsdaten nicht mehr synchron, so dass das passiert? Hatte gelesen, dass Vertrag und Kunden-Center-Daten 100% identisch sein müssen...

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    • vor 14 Stunden

      Hallo @THXselect

       

      schön, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest. Aus Datenschutzgründen besteht für Kunden seit April 2025 nur dann voller Zugriff auf das Kundencenter und die App, wenn die Stammdaten absolut identisch sind. Ist das bei dir der Fall oder sind ggf. Abweichungen zwischen Mobilfunk und Festnetzvertragsinhaber? Schaue doch bitte mal nach und gib gerne kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht.

       

      Viele Grüße

      Dilber

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    • vor 10 Stunden

      Hi.

      Das würde ich gerne prüfen. Aber selbst das ist mir nicht mehr möglich, da ich im Kundencenter mit dem bisher immer genutzten Account folgende Meldung bekommen:

      ----

      Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.

      -----

      Könnt ihr das überprüfen?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @THXselect,

       

      dann sollten wir uns den Telekom-Login mal ansehen.

      Wann bist du telefonisch gut erreichbar?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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