Vertrag im Kundencenter nicht mehr zu sehen

vor 2 Tagen

Liebe Telekom Community,

nachdem ich schon öfters von bereits gelösten Antworten aus diesem Forum profitiert habe, habe ich für mein aktuelles Problem bisher noch keine Lösung gefunden.

Ich habe meinen Glasfasertarif auf die aktuelle Version aktualisiert, u.a. halt von 100 MBit auf 150 Mbit. Das hat auch soweit geklappt und nach einem Reset des Modems bekomme ich auch die volle Geschwindigkeit.

Seit der Umstellung ist der Festnetzvertrag aber nicht mehr im Kundencenter zu sehen, weder im WEB noch in der Magenta APP.

Unter Verträge im Kundencenter erhalte ich nur den Hinweis

„Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden“

In der Magenta APP:

„Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.“

Meine Mobilfunkverträge sind dagegen immer zu sehen.

Wenn ich im Kundencenter dann einen Vertrag hinzufügen will, ist auf der folgenden Seite der Vertrag aufgelistet. Mit allen Nummern und der korrekten Kundennummer.

Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, mit WhatsApp gechattet und war im Telekomladen. Alle bemüht, aber eine Lösung ist noch nicht da. Es wurde mir gesagt, es könnte bis zu 5 Tage dauern, bis der Vertrag wieder auftaucht. Die Umstellung ist nun 3 Wochen her, ich glaube von allein kommt da nichts mehr.

Hat jemand noch eine Idee?

Viele Grüße

Holger

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    • vor 2 Tagen

      Hallo @tocs,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag. Aus Gründen des Datenschutzes ist seit dem 22.04.2025 nur dann voller Zugriff auf das Kundencenter und MMA möglich, wenn die Stammdaten absolut identisch sind. Ist das in deinem Fall so? Oder liefen/laufen die beiden Verträge auf unterschiedlichen Namen, z. B. Partner? Prüfe das doch bitte kurz nach und gib hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo Dilber,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Zumindest auf der April-Rechnung steht nur mein Name.  Nin mir auch ziemlich sicher, die Beauftragung alleine durchgeführt zu haben.

      Viele Grüße

      Holger

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Guten Abend Kathrin, 

      nein, das half leider auch nicht. Es kommt immer noch die Meldung „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.“ 

      Auch das "Runterziehen" und Aktualisieren bringt keine Ergebnisse

      Viele Grüße

      Holger

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Guten Abend @tocs,

       

      ich schlage vor, dass wir einmal miteinander telefonieren. 
      Denn kann ich das Ganze an meine Kollegen aus der Fachabteilung weitergeben. 

      Wann bist du gut erreichbar? :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Nico,

      am Besten Mittags zwischen 12-13 Uhr oder Abends ab 17:30

      Vielen Dank

      Holger

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