Vertrag im Kundencenter nicht mehr zu sehen
vor 2 Tagen
Liebe Telekom Community,
nachdem ich schon öfters von bereits gelösten Antworten aus diesem Forum profitiert habe, habe ich für mein aktuelles Problem bisher noch keine Lösung gefunden.
Ich habe meinen Glasfasertarif auf die aktuelle Version aktualisiert, u.a. halt von 100 MBit auf 150 Mbit. Das hat auch soweit geklappt und nach einem Reset des Modems bekomme ich auch die volle Geschwindigkeit.
Seit der Umstellung ist der Festnetzvertrag aber nicht mehr im Kundencenter zu sehen, weder im WEB noch in der Magenta APP.
Unter Verträge im Kundencenter erhalte ich nur den Hinweis
„Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden“
In der Magenta APP:
„Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.“
Meine Mobilfunkverträge sind dagegen immer zu sehen.
Wenn ich im Kundencenter dann einen Vertrag hinzufügen will, ist auf der folgenden Seite der Vertrag aufgelistet. Mit allen Nummern und der korrekten Kundennummer.
Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, mit WhatsApp gechattet und war im Telekomladen. Alle bemüht, aber eine Lösung ist noch nicht da. Es wurde mir gesagt, es könnte bis zu 5 Tage dauern, bis der Vertrag wieder auftaucht. Die Umstellung ist nun 3 Wochen her, ich glaube von allein kommt da nichts mehr.
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
Holger
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vor 2 Tagen
Hallo @tocs,
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag. Aus Gründen des Datenschutzes ist seit dem 22.04.2025 nur dann voller Zugriff auf das Kundencenter und MMA möglich, wenn die Stammdaten absolut identisch sind. Ist das in deinem Fall so? Oder liefen/laufen die beiden Verträge auf unterschiedlichen Namen, z. B. Partner? Prüfe das doch bitte kurz nach und gib hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Dilber
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vor 2 Tagen
Hallo Dilber,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Zumindest auf der April-Rechnung steht nur mein Name. Nin mir auch ziemlich sicher, die Beauftragung alleine durchgeführt zu haben.
Viele Grüße
Holger
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vor 2 Tagen
Hallo Holger ( @tocs),
das bekommen wir hin, dass sich jemand vom Team in einem der beiden genannten Zeitfenster bei dir melden wird.
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Sebastian
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vor 3 Stunden
So, der Kollege hat sich eben gemeldet. Vielen Dank für das nette Gespräch. Die gewünschten Screenshots sind unterwegs
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vor 2 Stunden
Hallo @tocs,
vielen Dank für das nette Telefonat. Danke für die Screenshots. Das Ticket an die Fachabteilung habe ich nun gestellt. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Danke für deine Mitarbeit und deine Geduld.
LG
Sven
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