Vertrag kann nicht vorbestellt werden

vor 2 Jahren

Hey zusammen,

 

habe gesehen, dass ich schnelleres Internet vorbestellen kann! Juhu!

Leider wird die Website nur grau hinterlegt und es passiert nichts wenn ich dann auf "Weiter ohne Magenta TV" klicke.

 

BenjaminOtto_0-1676221519242.png

 

Weiß jemand woran das liegen könnte? @Telekom-hilft-Team könnt ihr mir das weiterhelfen?

 

Lg Benjamin

 

476

9

    • vor 2 Jahren

      Benjamin Otto

      . . . . . habe gesehen, dass ich schnelleres Internet vorbestellen kann! Juhu! . . . . .

      . . . . .

      habe gesehen, dass ich schnelleres Internet vorbestellen kann! Juhu!

       . . . . .

       

      Benjamin Otto

      . . . . .

      habe gesehen, dass ich schnelleres Internet vorbestellen kann! Juhu!

       . . . . .

       


      Würde das Problem gerne nachstellen, doch um welche Web-Seite geht es denn?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Benjamin Otto 

      Schon mal einen anderen Browser ohne jeglichen Erweiterungen versucht?

      Cookies und Cache im Browser mal gelöscht?

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Hast du auch schon versucht, die Vorbestellung direkt aus deinem Kundencenter zu machen?

      Hast du auch schon versucht, die Vorbestellung direkt aus deinem Kundencenter zu machen?
      Marcel2605
      Hast du auch schon versucht, die Vorbestellung direkt aus deinem Kundencenter zu machen?

      Ja, das leitet mich auch im Prinzip nur auf die Seite weiter und eingeloggt passiert dann nichts.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gehts um FTTH

      Aktuell sind Wartungsarbeiten am neuen FTTH System. 
      Ganz unten ist auch ein Hinweis 

       

      https://www.telekom.de/netz/glasfaser/ftth

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geht nicht um Glasfaser (leider) nur 100 Mbit/s VDSL.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Benjamin Otto 

       

      Ich schaue es mir gerne mit Ihnen gemeinsam einmal an.

      Da Sie das Profil bereits ausgefüllt haben, melden wir uns nach 17 Uhr.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von