Vertrag nicht im Kundencenter zu sehen
vor 22 Stunden
Hallo zusammen, ich bin, wie wohl einige andere auch, von dem Problem betroffen, dass mein Vertrag nach Tarifwechsel nicht mehr im Kundencenter zu sehen ist. Auch Magenta Moments Aktionen kann ich derzeit nicht nutzen was ich am ärgerlichsten daran finde. Vorgestern habe ich vom Kundenservice Rückmeldung bekommen dass das Problem bekannt sei und nun zeitnah bearbeitet werde. Gibt es mittlerweile einen Zwischenstand, wie lange das noch etwa dauern wird?
27
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Tagen
52
0
2
67
1
4
Gelöst
368
0
3
413
0
2
vor 4 Monaten
160
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 17 Stunden
Du schreibst hier im Festnetz .. Festnetzverträge sollten ganz normal zu sehen sein.
4
Antwort
von
vor 10 Stunden
Moin @Ichbindas41,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Sei so lieb und verrate mir einmal, wann der Tarifwechsel erfolgt ist. Die Übertragung kann in manchen Fällen einige Tage in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
Lin
Antwort
von
vor 10 Stunden
Der Tarifwechsel war letzten Samstag, also 17.5.
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hallo @Ichbindas41,
Vielen Dank für deine Zeit! 💗
Ich habe unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt, damit sie den Vorgang prüfen kann.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend wieder bei dir.
Viele Grüße
Jenny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von