Vertrag nicht im Kundencenter zu sehen

21 hours ago

Hallo zusammen, ich bin, wie wohl einige andere auch, von dem Problem betroffen, dass mein Vertrag nach Tarifwechsel nicht mehr im Kundencenter zu sehen ist. Auch Magenta Moments Aktionen kann ich derzeit nicht nutzen was ich am ärgerlichsten daran finde. Vorgestern habe ich vom Kundenservice Rückmeldung bekommen dass das Problem bekannt sei und nun zeitnah bearbeitet werde. Gibt es mittlerweile einen Zwischenstand, wie lange das noch etwa dauern wird? 

27

5

    • 17 hours ago

      Du schreibst hier im Festnetz .. Festnetzverträge sollten ganz normal zu sehen sein. 

      4

      Answer

      from

      10 hours ago

      Moin @Ichbindas41

       

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Sei so lieb und verrate mir einmal, wann der Tarifwechsel erfolgt ist. Die Übertragung kann in manchen Fällen einige Tage in Anspruch nehmen. 

       

      Liebe Grüße 

      Lin

      Answer

      from

      10 hours ago

      Der Tarifwechsel war letzten Samstag, also 17.5.

      Answer

      from

      8 hours ago

      Hallo @Ichbindas41

       

      Vielen Dank für deine Zeit! 💗

       

      Ich habe unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt, damit sie den Vorgang prüfen kann.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend wieder bei dir.

       

      Viele Grüße

      Jenny

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from