Vertrag nicht im Kundencenter zu sehen
21 hours ago
Hallo zusammen, ich bin, wie wohl einige andere auch, von dem Problem betroffen, dass mein Vertrag nach Tarifwechsel nicht mehr im Kundencenter zu sehen ist. Auch Magenta Moments Aktionen kann ich derzeit nicht nutzen was ich am ärgerlichsten daran finde. Vorgestern habe ich vom Kundenservice Rückmeldung bekommen dass das Problem bekannt sei und nun zeitnah bearbeitet werde. Gibt es mittlerweile einen Zwischenstand, wie lange das noch etwa dauern wird?
27
5
This could help you too
52
0
2
67
1
4
Solved
368
0
3
413
0
2
4 months ago
160
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
17 hours ago
Du schreibst hier im Festnetz .. Festnetzverträge sollten ganz normal zu sehen sein.
4
Answer
from
10 hours ago
Moin @Ichbindas41,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Sei so lieb und verrate mir einmal, wann der Tarifwechsel erfolgt ist. Die Übertragung kann in manchen Fällen einige Tage in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
Lin
Answer
from
10 hours ago
Der Tarifwechsel war letzten Samstag, also 17.5.
Answer
from
8 hours ago
Hallo @Ichbindas41,
Vielen Dank für deine Zeit! 💗
Ich habe unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt, damit sie den Vorgang prüfen kann.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend wieder bei dir.
Viele Grüße
Jenny
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from