Vertrag wird nicht im Kundenportal angezeigt
vor 9 Stunden
Hallo,
leider wird unser neuer Vertrag nicht im Kundenportal unter Verträge angezeigt. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, wird mein Vertrag als bereits hinzugefügt angezeigt. Ich kann keine Rechnungen einsehen und das Magenta Moments Portal funktioniert ebenfalls nicht. Können Sie das bitte überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
24
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
426
0
4
vor 3 Monaten
39
0
3
vor 2 Jahren
226
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
363
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Stunden
@leipzsch251232
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe den Masternutzer für deine Zugangsdaten hinterlegt.
Ab morgen solltest du dann alles im Kundencenter verwalten können.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es morgen funktioniert.
Gruß
Max
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von