Solved
Vertragsänderung Status nicht einsehbar
3 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 15.01.2022 über die Family & Friends-Option meinen Festnetz/Internet-Vertrag upgegraded und eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten und kann auch in meinem Kundencenter-Account keine Änderung des Vertrags sehen. Kann ich bzw. wie kann ich einsehen, ob die Umstellung meines Vertrags überhaupt im System hinterlegt ist (und am besten wann sie wirksam wird)?
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
224
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
319
0
8
5 years ago
280
0
2
Solved
266
0
9
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
3 years ago
Hallo @ASchönbein
Vielen Dank für das spontane, freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag wie gewünscht weitergeleitet, viel Spaß mit dem neuen Highspeed Vergnügen. 😊
Viele Grüße Nadine H.
1
0