Gelöst

Vertragsänderung Status nicht einsehbar

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 15.01.2022 über die Family & Friends-Option meinen Festnetz/Internet-Vertrag upgegraded und eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten und kann auch in meinem Kundencenter-Account keine Änderung des Vertrags sehen. Kann ich bzw. wie kann ich einsehen, ob die Umstellung meines Vertrags überhaupt im System hinterlegt ist (und am besten wann sie wirksam wird)?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ASchönbein 

       

      Vielen Dank für das spontane, freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag wie gewünscht weitergeleitet, viel Spaß mit dem neuen Highspeed Vergnügen. 😊

       

      Viele Grüße Nadine H.

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