Vertragsdaten im Kundencenter nicht sichtbar

vor 26 Tagen

Hallo zusammen,

obwohl mein Festnetzvertrag offensichtlich als Vertragsinhaber mit meinem Telekom-Login verknüpft ist...

...sehe ich im Kundencenter keinerlei Vertragsdaten oder Rechnungen...

Wenn ich im Kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" klicke, werde ich immer nur zur Vertragsverwaltung des Telekom-Logins weitergeleitet. Dort ist meine einzige Kundennummer aber bereits hinterlegt - weitere Verträge oder Kundennummern habe ich nicht. Daher bin ich etwas ratlos und hoffe, dass sich jemand vom Telekom hilft Team die Sache vielleicht mal ansieht. 🙂

Vielen Dank im Voraus!

46

0

6

    • vor 26 Tagen

      Hallo @Claudia Wohlleber,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch.

       

      Ich habe unsere Fachabteilung informiert und melde mich hier wieder, sobald von dort ein Feedback erfolgt.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • vor 18 Tagen

      Hallo @Claudia Wohlleber,

       

       

      wir haben eine Zwischenmeldung der Fachabteilung bekommen:

       

      Es wurde ein Fehler festgestellt, der eine Bereinigung notwendig macht. Wir haben diese veranlasst und geben eine Rückmeldung, wenn diese abgeschlossen ist.

       

       

      Grüße Detlev

       

      0

    • vor 18 Tagen

      Hallo @Detlev K.,

      alles klar, vielen Dank für die kurze Zwischenmeldung! 🙂

      Viele Grüße

      3

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @Claudia Wohlleber,

       

      wir haben eine Rückmeldung bekommen:

       


      die Bereinigung wurde abgeschlossen. Falls Sie die MeinMagenta App verwendet ist ggf. noch ein Refresh notwendig.

      Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

       

       

      Grüße Detlev

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @Detlev K.,

      vielen Dank für die Rückmeldung und Ihre Unterstützung! Nun sind die Vertragsdaten und Rechnungen für mich im Kundencenter wieder sichtbar. 🙂

      Viele Grüße

      0

      von

      vor 11 Tagen

      @Claudia Wohlleber,

       

      es freut mich, dass es nun wieder funktioniert.

      Ihnen noch einen schönen Tag.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...