Vertragspartner falsch

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wie bei etlichen anderen hier im Forum wird auch bei mir der Vertragspartner im Kundencenter auf der Seite Vertragsdetails Festnetz falsch angezeigt, im Bereich Meine persönlichen Daten ist hingegen der richtige Name hinterlegt.

Und wie alle anderen habe auch ich in mehreren telefonischen Anläufen über die letzten Jahre bisher kein Glück mit der Namensänderung gehabt, obwohl die Mitarbeiter sich meist viel Mühe gegeben habe (zumindest hat's jedesmal etliche Minuten gedauert, mit Rücksprache beim Chef und allem Pipapo).

 

Unter Meine persönlichen Daten ist zudem unter Weitere Festnetz-Kontaktdaten eine zweite, völlig falsche E-Mail-Adresse als "Ohne Verwendungszweck" eingetragen.

 

Vielleicht klappt es ja diesmal?

 

259

10

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      lasse ich mir von der Telekom nicht vor den Latz knallen.

      lasse ich mir von der Telekom nicht vor den Latz knallen.
      lasse ich mir von der Telekom nicht vor den Latz knallen.

      Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde-Forum, die Telekom agiert unter "@Telekom-hilft-Team "

      Und @pamperlapescu ist als Kunde insofern beteiligt, als er Dein Problem heute morgen schon  dem Team gemeldet hat, um die Rücksprache mit Dir zu beschleunigen.

      Das nutzt aber eben nichts, wenn Du nicht erreichbar bist.

      Das macht nur unnötig Arbeit.

       

      Eigentlich ist das auch logisch, warum sollte sonst nach einer Handynummer gefragt werden?

      Und das Feld drei hast Du scheinbar noch gar nicht ausgefüllt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schade, so wird man Dir nicht helfen können, es hätte so einfach sein können.

       

      Danke, dann sage ich jetzt mal 15 bis 5 Uhr und 5 bis 15 Uhr (es sei denn, ich sitze beim Nachbarn beim Bier).

      Danke, dann sage ich jetzt mal 15 bis 5 Uhr und 5 bis 15 Uhr (es sei denn, ich sitze beim Nachbarn beim Bier).
      Danke, dann sage ich jetzt mal 15 bis 5 Uhr und 5 bis 15 Uhr (es sei denn, ich sitze beim Nachbarn beim Bier).

      Ist halt nicht so lustig angekommen wie Du es evtl gemeint hast.

      Probiers einfach nochmal mit einem neuen Account.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @falk2010 

       

      So sieht das aus, wenn das Trinken eines leckeren Bieres mit dem lieben Nachbarn wichtiger ist als die Korrektur der Daten!

       

      Dir danke ich jedenfalls für deine  Unterstützung!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    931

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    197

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1098

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    537

    0

    1