Vertragspartner falsch
vor 2 Jahren
Hallo,
wie bei etlichen anderen hier im Forum wird auch bei mir der Vertragspartner im Kundencenter auf der Seite Vertragsdetails Festnetz falsch angezeigt, im Bereich Meine persönlichen Daten ist hingegen der richtige Name hinterlegt.
Und wie alle anderen habe auch ich in mehreren telefonischen Anläufen über die letzten Jahre bisher kein Glück mit der Namensänderung gehabt, obwohl die Mitarbeiter sich meist viel Mühe gegeben habe (zumindest hat's jedesmal etliche Minuten gedauert, mit Rücksprache beim Chef und allem Pipapo).
Unter Meine persönlichen Daten ist zudem unter Weitere Festnetz-Kontaktdaten eine zweite, völlig falsche E-Mail-Adresse als "Ohne Verwendungszweck" eingetragen.
Vielleicht klappt es ja diesmal?
259
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
115
0
3
vor einem Jahr
197
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
lasse ich mir von der Telekom nicht vor den Latz knallen.
Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde-Forum, die Telekom agiert unter "@Telekom-hilft-Team "
Und @pamperlapescu ist als Kunde insofern beteiligt, als er Dein Problem heute morgen schon dem Team gemeldet hat, um die Rücksprache mit Dir zu beschleunigen.
Das nutzt aber eben nichts, wenn Du nicht erreichbar bist.
Das macht nur unnötig Arbeit.
Eigentlich ist das auch logisch, warum sollte sonst nach einer Handynummer gefragt werden?
Und das Feld drei hast Du scheinbar noch gar nicht ausgefüllt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schade, so wird man Dir nicht helfen können, es hätte so einfach sein können.
Danke, dann sage ich jetzt mal 15 bis 5 Uhr und 5 bis 15 Uhr (es sei denn, ich sitze beim Nachbarn beim Bier).
Ist halt nicht so lustig angekommen wie Du es evtl gemeint hast.
Probiers einfach nochmal mit einem neuen Account.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010
So sieht das aus, wenn das Trinken eines leckeren Bieres mit dem lieben Nachbarn wichtiger ist als die Korrektur der Daten!
Dir danke ich jedenfalls für deine Unterstützung!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von