Vertragsumstellung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich wollte meinen bestehenden Vertrag Call und Surf via Funk auf Magenta ZuhauseM umstellen. Das ist mir leider nicht gelungen, da ich nach der online Bestellung einen Anruf erhielt und mir dabei mitgeteilt wurde, dass die Bestellung nur ausgeführt werden kann wenn ich eine Handynummer angebe. Da ich aber aus Prinzip kein Handy besitze war das nicht möglich. Meine Frage kann es sein, dass es für einen langjährigen Kunden der Telekom da kein Lösung gibt.

 

352

8

    • vor 5 Jahren

      Und wenn du telefonisch bestellst oder im Shop?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin,

      ich denke schon das sich da eine Lösung finden lässt. Warte auf einen Teamie oder versuche es tatsächlich mal telefonisch oder im Shop.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Altnutzer,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Eine Rückrufnummer ist bei Festnetzaufträgen zu 99% erforderlich, da es bei einem Tarifwechsel dazu kommen kann, dass ein Technikerbesuch erforderlich ist und dich dieser vor seinem Besuch anruft. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo MG0602

      danke für deine schnelle Antwort. Ich habe meine Daten jetzt hinterlegt. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich bin mit der Telekom all die Jahre sehr zufrieden gewesen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich meinen bestehenden Vertag ändern kann.

      Tony

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Altnutzer da du deine Daten jetzt hinterlegt hast, können wir an der Stelle nur auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)  warten😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Altnutzer,

      da deine Leitung nicht mehr als 384 Kbits hergibt, können wir die leider nur den Magenta Zuhause S oder Hybrid anbieten.
      Wir sollten hierzu kurz telefonieren, wenn du weiterhin eine Umstellung haben möchtest - ich wollte um diese Uhrzeit nicht einfach durchrufen.

      Wann wärst du denn telefonisch erreichbar?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für ihr Angebot. Sie können mich täglich von 16:00 - 20:00 Uhr telefonisch erreichen.

      Schöne Grüsse

      Tony

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Altnutzer,

      vielen Dank für das nette Telefonat vorhin. Wie besprochen ist an Ihrer Adresse auch ein sogenannter "Magenta Zuhause Regio" Anschluss möglich. Wahlweise sogar "Magenta Zuhause M Regio" oder "Magenta Zuhause L Regio".

      Gruß
      Jürgen U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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