Vertragsumstellung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich wollte meinen bestehenden Vertrag Call und Surf via Funk auf Magenta ZuhauseM umstellen. Das ist mir leider nicht gelungen, da ich nach der online Bestellung einen Anruf erhielt und mir dabei mitgeteilt wurde, dass die Bestellung nur ausgeführt werden kann wenn ich eine Handynummer angebe. Da ich aber aus Prinzip kein Handy besitze war das nicht möglich. Meine Frage kann es sein, dass es für einen langjährigen Kunden der Telekom da kein Lösung gibt.

 

356

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    429

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    222

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    943

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    377

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    437

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...