Vertragswechsel
vor 6 Stunden
Hallo zusammen,
ich besitze seit mehreren Jahren den MagentaZuhause XL Vetrag zusammen mit dem Speedport 3 und einer MagentaTV Play Box und einem Magenta Receiver. Nun wurde ich angerufen, dass mein Vetrag ausläuft und nicht mehr so fortgeführt wird. Nachdem ich am Telefon keine Veträge abschließe hab ich mich mal ins Netz gestürzt und muss feststellen, dass alle neuen Veträge teurer werden UND schlechter, statt 100mbit Upload nur noch 40. und nein Glasfaser existiert hier noch nicht. Übersehe ich was oder werden die neuen Verträge echt schlechter? Vor allem da die alten Werte schon selten eingehalten werden. Vielleicht gibt’s hier ja Tricks. Oder einfach laufen lassen und hoffen?
danke vorab.
33
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
806
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Stunden
Ein XL hatte über DSL noch nie 100Mbit/s Upload, das sind schon immer 40 gewesen, mehr geht technisch nicht. Über Glas waren es auch nur 50.
Du kannst aber deinen Vertrag auf auch einfach laufen lassen, er braucht nicht verlängert werden.
0
vor 5 Stunden
Nun wurde ich angerufen, dass mein Vetrag ausläuft und nicht mehr so fortgeführt wird.
Hallo zusammen,
ich besitze seit mehreren Jahren den MagentaZuhause XL Vetrag zusammen mit dem Speedport 3 und einer MagentaTV Play Box und einem Magenta Receiver. Nun wurde ich angerufen, dass mein Vetrag ausläuft und nicht mehr so fortgeführt wird. Nachdem ich am Telefon keine Veträge abschließe hab ich mich mal ins Netz gestürzt und muss feststellen, dass alle neuen Veträge teurer werden UND schlechter, statt 100mbit Upload nur noch 40. und nein Glasfaser existiert hier noch nicht. Übersehe ich was oder werden die neuen Verträge echt schlechter? Vor allem da die alten Werte schon selten eingehalten werden. Vielleicht gibt’s hier ja Tricks. Oder einfach laufen lassen und hoffen?
danke vorab.
Nix läuft aus, wenn nix gekündigt wird. @Originalmb
0
vor 5 Stunden
Guten Abend Originalmb,
ich danke für die Nachricht in der Telekom hilft Community.
Ich freue mich, dass du schon so lange bei uns bist. Hier wurde schon richtig gesagt, dass der Upload bei Kupferanschlüssen nicht bei 100 MBit/s liegt. Eventuell hast du noch einen alten MagentaTV. Du schreibst ja auch vom Media Receiver. Diese Tarife werden nun nach und nach zum neuen MagentaTV migriert.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte unter Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Natalie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von