Gelöst

Verträge nicht einsehbar in der MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich kann eines von meinen vier Mobilfunkverträgen in der App nicht sehen.
In den ersten drei Wochen war alles ok, jetzt sehe ich den einen Vertrag leider nicht mehr.

Viele Grüße 

Tekiner58

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6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Tekiner58 
      Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
      Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Tekiner58,

       

      wird denn der Vertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen ganz normal mit der Vertragsinhaber-Verknüpfung aufgeführt? Falls ja, liegt es an der störungsbehafteten App. Falls nein, sollten wir uns die Verknüpfung nochmal anschauen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mikko 

      Er schrieb doch, dass es bisher einwandfrei ging.

      Können die Einträge unter der Verknüpfung einfach so verschwinden?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ Geralt von Riva  schrieb:
      Können die Einträge unter der Verknüpfung einfach so verschwinden?

      @ Geralt von Riva 

      Nein, normalerweise nicht einfach so, da eigentlich alle Verträge einer Mobilfunkkundennummer dort angezeigt werden, sofern sie als Vertragsinhaber verknüpft ist. Aber manchmal passieren ja zwischenzeitlich noch irgendwelche Dinge wie eine Vertragsübernahme oder ähnliches. Die Frage war eher zur Sicherheit nochmal gestellt, dass mit der Verknüpfung wirklich alles okay ist. Oft genug stimmt nämlich auch was mit der Verknüpfung nicht, weil z. B. die Verträge auf unterschiedlichen Kundennummern laufen und ein Vertrag nur als Nutzer verknüpft ist.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Tekiner58 , vielen Dank für deinen Beitrag.
      Ich entschuldige mich dafür, dass ich jetzt erst antworte.

      Wie ich sehe, hast du schon sehr viele relevanten Informationen bekommen. Dieses Problem, dass Verträge nicht sichtbar sind, ist bekannt, wie @ Geralt von Riva  schon schrieb, erstmal danke dafür. Ich bitte noch um etwas Geduld. Wir arbeiten dran.


      Liebe Grüße Aileen L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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