Gelöst
Verwaltung Norton Lizenzen und Download Norton Software funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Sicherheitspaket Norton zu meinem Festnetzvertrag gebucht.
Die Verwaltung meiner Norton Lizenzen und der Download für einen neuen PC (Windows 10) funktioniert nicht.
Ich nutze "Ihre Norton Lizenzen können Sie unter https://my.norton.com einsehen"
Die Eingabe meines Telekom Kundencenter Logins wird angefordert.Nach der Eigabe kommt immer wieder neu die Aufforderung das Telekom Kundencenter Login einzugeben.
Endlosschleife.
2953
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
1
vor 3 Jahren
411
2
1
vor 12 Jahren
15756
2
8
vor 8 Jahren
12814
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@hdw5408
Cookies und Cache des Browsers mal gelöscht?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
hallo @hdw5408
es gibt wohl aktuell eine Störung, du bist nicht der einzige der davon betroffen ist, hier haben schon paar User geschrieben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/kein-Zugriff-auf-Norton-Konto-zur-Verwaltung-der-Lizenzen/m-p/4318336#M1181418
0
vor 2 Jahren
ich habe die norton sicherheitspakete von der Telekom gebucht. Ich habe nun einen PC gewechselt und kann mich nicht mehr bei norton anmelden.
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @armin-dorothee.schmitt,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Hier habe ich eine Übersicht zur Verwaltung der Norton-Lizenzen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Damit ich Ihnen ebenfalls weiterhelfen kann, bitte ich Sie Ihr Profil mit den Kundendaten zu befüllen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von