Solved
Verwaltung Norton Lizenzen und Download Norton Software funktioniert nicht
5 years ago
Guten Tag,
ich habe das Sicherheitspaket Norton zu meinem Festnetzvertrag gebucht.
Die Verwaltung meiner Norton Lizenzen und der Download für einen neuen PC (Windows 10) funktioniert nicht.
Ich nutze "Ihre Norton Lizenzen können Sie unter https://my.norton.com einsehen"
Die Eingabe meines Telekom Kundencenter Logins wird angefordert.Nach der Eigabe kommt immer wieder neu die Aufforderung das Telekom Kundencenter Login einzugeben.
Endlosschleife.
2770
4
This could help you too
130
0
1
3 years ago
361
2
1
11 years ago
15727
2
8
8 years ago
12742
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@hdw5408
Cookies und Cache des Browsers mal gelöscht?
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
hallo @hdw5408
es gibt wohl aktuell eine Störung, du bist nicht der einzige der davon betroffen ist, hier haben schon paar User geschrieben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/kein-Zugriff-auf-Norton-Konto-zur-Verwaltung-der-Lizenzen/m-p/4318336#M1181418
0
2 years ago
ich habe die norton sicherheitspakete von der Telekom gebucht. Ich habe nun einen PC gewechselt und kann mich nicht mehr bei norton anmelden.
1
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @armin-dorothee.schmitt,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Hier habe ich eine Übersicht zur Verwaltung der Norton-Lizenzen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Damit ich Ihnen ebenfalls weiterhelfen kann, bitte ich Sie Ihr Profil mit den Kundendaten zu befüllen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from