Gelöst
Verwaltung Norton Lizenzen und Download Norton Software funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Sicherheitspaket Norton zu meinem Festnetzvertrag gebucht.
Die Verwaltung meiner Norton Lizenzen und der Download für einen neuen PC (Windows 10) funktioniert nicht.
Ich nutze "Ihre Norton Lizenzen können Sie unter https://my.norton.com einsehen"
Die Eingabe meines Telekom Kundencenter Logins wird angefordert.Nach der Eigabe kommt immer wieder neu die Aufforderung das Telekom Kundencenter Login einzugeben.
Endlosschleife.
2711
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
124
0
1
vor 11 Jahren
15711
2
8
vor 3 Jahren
355
2
1
vor 8 Jahren
12731
0
3
vor 5 Jahren
@hdw5408
Cookies und Cache des Browsers mal gelöscht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hallo @hdw5408
es gibt wohl aktuell eine Störung, du bist nicht der einzige der davon betroffen ist, hier haben schon paar User geschrieben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/kein-Zugriff-auf-Norton-Konto-zur-Verwaltung-der-Lizenzen/m-p/4318336#M1181418
0
vor einem Jahr
ich habe die norton sicherheitspakete von der Telekom gebucht. Ich habe nun einen PC gewechselt und kann mich nicht mehr bei norton anmelden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @armin-dorothee.schmitt,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Hier habe ich eine Übersicht zur Verwaltung der Norton-Lizenzen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Damit ich Ihnen ebenfalls weiterhelfen kann, bitte ich Sie Ihr Profil mit den Kundendaten zu befüllen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von