Gelöst

Verzögerungen beim Anschluss nach Ummeldung

vor 4 Jahren

Also ich habe aktuell folgendes Problem: 

der Anschluss wird nach langen Verzögerungen (ca. 6-7 Wochen) erst am 12.10.21 an der neuen Adresse freigeschaltet.

Die Leitung gehört NetCologne und es gab Probleme die Leitung von denen zu  bekommen.

 

Nach einigen Poblemen und vielen anrufen mit der Hotline, hatte ich dann eine Mitarbeiterin erwischt die es mir möglich machte 1 Monat unlimited ( umsonst aus Kulanz )fürs Handy zu bekommen. Nun ist dieser Monat aber abgelaufen ( noch 1 Tag übrig ) und es dauert immer noch 3  Wochen bis der Anschluss freigeschalten werden kann.

 

Ich habe jetzt mehrfach mit dem Regio Support telefoniert um das evtl. nochmal verlängern zu können, aber dort konnten mir nur 30GB voucher angeboten werden, wovon man auch nur max. 2 in 14 tagen nutzen kann. Bringt uns aber nicht viel, da ohne Internet praktisch nichts geht, meine Frau arbeitet im Homeoffice und ist auf Internet angewiesen.

Wir haben die letzten 4 Wochen ca. 250GB an Mobilen Daten verbraucht und uns da umzugsbedingt sogar zurück gehalten.

 

Bisher habe ich keinen erwischt der mir sinnvoll helfen konnte =(

 

Ich möchte ja das ganze nicht mal unbedingt umsonst nochmal verlängert haben ! Aber es muss doch möglich sein irgendwie nochmal NUR 1 Monat unlimited zu bekommen.

 

Mfg

 

Florian B.

248

10

    • vor 4 Jahren

      Ich hab mal beim Team geklingelt, da Kontaktdaten hinterlegt sind. Bitte erreichbar sein oder vermerken, wann Erreichbarkeit besteht Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab die Erreichbarkeit mal hinzugefügt. Vielen dank schonmal für die schnelle Reaktion  :).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @florian.baumgartner.1983 

      Bei so viel Datenverbrauch war bestimmt auch TV dabei.

      Dafür ist das  Kulanz-Datenpaket natürlich nicht gedacht.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Daher habe ich auch kein Problem für den 1 Monat unlimited Mobil Tarif zu zahlen, aber ich möchte nicht meinen ganzen Vertrag für 1 Jahr umstellen nur für diese 3 Wochen zur Überbrückung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann hol dir doch ne Prepaid-Karte mit unlimited? 

      (psst ... oder geh in nen Laden der blauen Konkurrenz und frage, ob es noch die Testkarte gibt)

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Oh man sowas gibts tatsächlich. Noch gar nicht gesehen das es dieses Produkt gibt.

       

      Ja gut dann is das Problem denk ich geklärt... direkt mal buchen.

       

      Vielen dank   Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Dann hol dir doch ne Prepaid-Karte mit unlimited? 

      (psst ... oder geh in nen Laden der blauen Konkurrenz und frage, ob es noch die Testkarte gibt)

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @florian.baumgartner.1983,

      ich komme hier nun auch dazu - willkommen in unserer Community.

      Du hast ja bereits einen super Tipp von @ak123 bekommen, besten Dank dafür.
      Zu deinem ursprünglichen Anliegen kann ich leider nicht viel sagen, Regio-Verträge werden gesondert beraten und ich habe nur eine eingeschränkte Sicht. Aber du hast ja auch bereits eine Info zum Schaltungstermin bekommen.

      Wenn noch Fragen auftauchen, melde dich gerne zurück. Ggf. holen wir dann die Regio Kolleg*innen mit ins Boot.

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      P.S. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen dank für die nachträglichen Glückwünsche.

       

      Habe jetzt die Prepaid unlimited Simkarte bestellt.

      Denke mal aktuell kein weiter Support nötig.

       

       

      Vielen dank für die schnelle Hilfe hier Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von