Solved
Vetrag Hybrid
5 years ago
Hallo Community,
ich habe vor ca. 3 Wochen eine ausführliche eMail an Ihren Service geschrieben, doch leider bis heute keine Antwort erhalten.
Daher mein Problem im Kurzform.
Ich habe Mitte letzten Jahres meinen Vertrag von Call & Surf via Funk auf Hybrid umschreiben lassen.
Vor dem Wechsel hatte ich eine Downloadrate über Funk von 30 - 40 MB.
Nach der Umstellung war ich noch bei 2-5 MB (wenn es ganz gut war, vielleicht mal 8 MB).
Ich habe daraufhin viele Tickets eröffnet und hatte auch viel Kontakt mit Ihren Technikern und zuletzt hatte ich auch ein langes Gespräch mit dem "3rd Level" Mobilfunk.
Dieser Techniker hat alles mögliche geprüft und mir dann mitgeteilt, dass leider nicht mehr möglich ist. Er sagte mir, dass die Hybrid Anschlüsse nachrangig zu den normalen Mobilfunkkunden behandelt werden.
Warum ich jetzt wieder aktiv werde ist, da mein Anschluß nun die letzten Tage teilweise Abends für längere Zeit fast komplett still steht und meistens noch einen Download von unter 1 MB hat.
Da ich viel Homeoffice mache, bin ich zwingend auf den Anschluß angewiesen. Die Kinder würden sehr gern etwas in der Mediathek anschauen, was auch nicht möglich ist, da es alle 5 Sekunden stockt.
Da sie mir nicht annähernd einen passablen Anschluß liefern können, bitte ich sie, und fände es auch fair, mich vorzeitig aus dem Vertrag zu entlassen.
Ich denke, dass wäre eine absolut angemessene Geste!
Ich war bis letzten Sommer ein sehr zufriedener Telekom Kunde (und übrigends auch jahrelanger Telekom MA)
Ich warte nun auf ihre positive Nachricht.
1414
0
82
This could help you too
215
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich nehme alles zurück.
Eben kam nochmals ein Brief mit der vorzeitigen Vertragsbeendigung.
Vielen Dank
0