Voicemailapp keine zusätzliche Fedtnrtznummer
9 hours ago
Hallo,
Leider kann ich bei der voicemail app meinen zweiten Festnetzanschluss nicht hinzufügen, sondern nur Mobil und Sprachbox. Wie kann ich das lösen?
Grüße
Salva
24
0
4
This could help you too
258
0
3
9 months ago
68
0
1
1151
0
6
4 years ago
456
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 hours ago
Meines Wissens garnicht da die VoiceMail-App nicht dafür ausgelegt ist mehrere Festnetzanschlüsse zu verwalten.
BTW:
Die VoiceMail-App wird eh bis Ende 2026 eingestellt werden unter Android, bei iOS wurde sie schon eingestellt.
0
8 hours ago
Das finde ich echt schade.
Wir haben im Geschäft keinen Anrufbeantworter und ich wollte es jetzt per voice app, hinterlegen. ,, weil ich schon im Ulaubsort bin.
0
2
from
8 hours ago
Wir haben im Geschäft keinen Anrufbeantworter
Das finde ich echt schade.
Wir haben im Geschäft keinen Anrufbeantworter und ich wollte es jetzt per voice app, hinterlegen. ,, weil ich schon im Ulaubsort bin.
Weder euer Router noch eure Telefonanlage hat einen Anrufbeantworter und den habt ihr auch noch nie gebraucht?
Oder wie kann man das verstehen?
0
from
8 hours ago
@Tilly241 für den Tipp von @CobraCane ist interessant was für einen Router du im Einsatz hast.
Manche ABs lassen sich auch aus der Ferne aktivieren.
Sören
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from