Vorbestellung DSL kündigen
vor 11 Monaten
Hallo zusammen, da mein vorheriger Vertrag falsch abgeschlossen wurde, musste dieser noch einmal storniert werden (bevor er überhaupt begonnen hat). Als ich dann neu abschließen wollte, war die Leitung angeblich nicht mehr verfügbar, weswegen ich nur eine Vorbestellung für den Ausbau des DSL Netzes aufgeben konnte. Hierfür habe ich aber einfach keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Chat konnte man mir nicht helfen. Da mir das zu lange dauert, möchte ich jetzt die Vorbestellung auch nochmal stornieren.
Ich bin aktuell im Urlaub, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
329
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
334
0
2
vor 6 Jahren
404
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.