Vorbestellung DSL kündigen

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, da mein vorheriger Vertrag falsch abgeschlossen wurde,  musste dieser noch einmal storniert werden (bevor er überhaupt begonnen hat). Als ich dann neu abschließen wollte, war die Leitung angeblich nicht mehr verfügbar,  weswegen ich nur eine Vorbestellung für den Ausbau des DSL Netzes aufgeben konnte. Hierfür habe ich aber einfach keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Chat konnte man mir nicht helfen. Da mir das zu lange dauert, möchte ich jetzt die Vorbestellung auch nochmal stornieren.  

Ich bin aktuell im Urlaub, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.  

329

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    561

    0

    3

    Gelöst

    401

    1

    2

    in  

    334

    0

    2

    in  

    404

    0

    3

    Gelöst

    in  

    739

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...