Gelöst
Vorbestellung für MagentaZuhause L: Schalttermin im Ortsbereich Höhfröschen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 25.5.19 eine Vorbestellung für MagentaZuhause L mit MagentaTV getätigt.
Danach erhielt ich folgende Auftragsbestätigung:
Sehr geehrter Herr …, |
MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 12.07.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 02.08.2019 entsprechen. |
Leider habe ich seit dem nichts mehr von Euch gehört.
Kann der Termin 12.7.19 eingehalten werden?
Der zugehörige Verteilerkasten in der Straße wurde vor etwa 2 Wochen baulich fertiggestellt.
Vielen Dank für Eure Rückantwort.
Gruß
Florian
283
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
327
0
2
vor 4 Jahren
287
0
3
561
0
4
vor 6 Jahren
@florianm
Das steht doch in dem Text.
Wenn es so weit ist, erfährst du davon.
0
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich habe am 25.5.19 eine Vorbestellung für MagentaZuhause L mit MagentaTV getätigt. Danach erhielt ich folgende Auftragsbestätigung: Sehr geehrter Herr …, wie vereinbart haben wir Ihren am 25.05.2019 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause L mit MagentaTV entgegengenommen. MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 12.07.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 02.08.2019 entsprechen. Leider habe ich seit dem nichts mehr von Euch gehört. Kann der Termin 12.7.19 eingehalten werden? Der zugehörige Verteilerkasten in der Straße wurde vor etwa 2 Wochen baulich fertiggestellt. Vielen Dank für Eure Rückantwort. Gruß Florian
Hallo zusammen,
ich habe am 25.5.19 eine Vorbestellung für MagentaZuhause L mit MagentaTV getätigt.
Danach erhielt ich folgende Auftragsbestätigung:
Sehr geehrter Herr …,
wie vereinbart haben wir Ihren am 25.05.2019 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause L mit MagentaTV entgegengenommen.
MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 12.07.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 02.08.2019 entsprechen.
Leider habe ich seit dem nichts mehr von Euch gehört.
Kann der Termin 12.7.19 eingehalten werden?
Der zugehörige Verteilerkasten in der Straße wurde vor etwa 2 Wochen baulich fertiggestellt.
Vielen Dank für Eure Rückantwort.
Gruß
Florian
@florianm Nein,frühesten August ist die Bereitstellung
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Soweit ist mir das mit dem August schon klar.
Ich nutze derzeit einen Hybridrouter mit entsprechendem Tarif.
Erdgebunden liegt derzeit nur ein 3000 er DSL Signal an.
Ich dachte, dass das Internet unabhängig von meinem persönlichen Schalttermin schon zum 12.07.19 auf mindestens 16000 er DSL ansteigt.
Gruß
Antwort
von
vor 6 Jahren
@florianm Nein erst wenn du am VDSL Port hängst.Jetzt ist noch der ADSL Port aktiv
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erdgebunden liegt derzeit nur ein 3000 er DSL Signal an. Ich dachte, dass das Internet unabhängig von meinem persönlichen Schalttermin schon zum 12.07.19 auf mindestens 16000 er DSL ansteigt.
Erdgebunden liegt derzeit nur ein 3000 er DSL Signal an.
Ich dachte, dass das Internet unabhängig von meinem persönlichen Schalttermin schon zum 12.07.19 auf mindestens 16000 er DSL ansteigt.
Dafür müsstest du DSL 16000 buchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/m-p/2383439#M161549
Ich rate dir aber dringend davon ab, weil dies die Magenta L Buchung behindern kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade einen kleinen Kontrollblick riskiert: Der 02.08.2019 ist weiterhin als Termin im System vermerkt. Diesen Auftrag nun komplett zu stornieren, um für den Übergang ein höheres DSL-Profil zu schalten, wäre nicht ratsam. Dann müsste nämlich der MagentaZuhause L-Tarif erneut gebucht werden, unter Umständen mit Verzögerungen.
Bis zum 02.08. ist es ja zum Glück nicht mehr lange hin.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende wünscht
Jonas J.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich lasse alles wie es ist.
Heute kam auch die Bestätigungsmail mit dem 2.8.
Es dauert ja nicht mehr lange.
Gruß
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich lasse alles wie es ist.
Heute kam auch die Bestätigungsmail mit dem 2.8.
Es dauert ja nicht mehr lange.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von