Solved

Vorbestellung für MagentaZuhause L: Schalttermin im Ortsbereich Höhfröschen

6 years ago

Hallo zusammen,

ich habe am 25.5.19 eine Vorbestellung für MagentaZuhause L mit MagentaTV getätigt.

Danach erhielt ich folgende Auftragsbestätigung:


Sehr geehrter Herr …, 

wie vereinbart haben wir Ihren am 25.05.2019 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause L mit MagentaTV entgegengenommen.

MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 12.07.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 02.08.2019 entsprechen.

 

Leider habe ich seit dem nichts mehr von Euch gehört.
Kann der Termin 12.7.19 eingehalten werden?
Der zugehörige Verteilerkasten in der Straße wurde vor etwa 2 Wochen baulich fertiggestellt.

Vielen Dank für Eure Rückantwort.

 

Gruß

Florian

 

282

9

    • 6 years ago

      @florianm 

       

      Das steht doch in dem Text.

       

      Wenn es so weit ist, erfährst du davon.

      0

    • 6 years ago

      florianm

      Hallo zusammen, ich habe am 25.5.19 eine Vorbestellung für MagentaZuhause L mit MagentaTV getätigt. Danach erhielt ich folgende Auftragsbestätigung: Sehr geehrter Herr …, wie vereinbart haben wir Ihren am 25.05.2019 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause L mit MagentaTV entgegengenommen. MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 12.07.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 02.08.2019 entsprechen. Leider habe ich seit dem nichts mehr von Euch gehört. Kann der Termin 12.7.19 eingehalten werden? Der zugehörige Verteilerkasten in der Straße wurde vor etwa 2 Wochen baulich fertiggestellt. Vielen Dank für Eure Rückantwort. Gruß Florian

      Hallo zusammen,

      ich habe am 25.5.19 eine Vorbestellung für MagentaZuhause L mit MagentaTV getätigt.

      Danach erhielt ich folgende Auftragsbestätigung:


      Sehr geehrter Herr …, 

      wie vereinbart haben wir Ihren am 25.05.2019 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause L mit MagentaTV entgegengenommen.

      MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 12.07.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 02.08.2019 entsprechen.

       

      Leider habe ich seit dem nichts mehr von Euch gehört.
      Kann der Termin 12.7.19 eingehalten werden?
      Der zugehörige Verteilerkasten in der Straße wurde vor etwa 2 Wochen baulich fertiggestellt.

      Vielen Dank für Eure Rückantwort.

       

      Gruß

      Florian

       

      florianm

      Hallo zusammen,

      ich habe am 25.5.19 eine Vorbestellung für MagentaZuhause L mit MagentaTV getätigt.

      Danach erhielt ich folgende Auftragsbestätigung:


      Sehr geehrter Herr …, 

      wie vereinbart haben wir Ihren am 25.05.2019 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause L mit MagentaTV entgegengenommen.

      MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 12.07.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 02.08.2019 entsprechen.

       

      Leider habe ich seit dem nichts mehr von Euch gehört.
      Kann der Termin 12.7.19 eingehalten werden?
      Der zugehörige Verteilerkasten in der Straße wurde vor etwa 2 Wochen baulich fertiggestellt.

      Vielen Dank für Eure Rückantwort.

       

      Gruß

      Florian

       


      @florianm  Nein,frühesten August ist die Bereitstellung 

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Soweit ist mir das mit dem August schon klar.

      Ich nutze derzeit einen Hybridrouter mit entsprechendem Tarif.
      Erdgebunden liegt derzeit nur ein 3000 er DSL Signal an.

      Ich dachte, dass das Internet unabhängig von meinem persönlichen Schalttermin schon zum 12.07.19 auf mindestens 16000 er DSL ansteigt. 

       

      Gruß

       

      Answer

      from

      6 years ago


      @florianm  schrieb:

      Soweit ist mir das mit dem August schon klar.

      Ich nutze derzeit einen Hybridrouter mit entsprechendem Tarif.
      Erdgebunden liegt derzeit nur ein 3000 er DSL Signal an.

      Ich dachte, dass das Internet unabhängig von meinem persönlichen Schalttermin schon zum 12.07.19 auf mindestens 16000 er DSL ansteigt. 

       

      Gruß

       


      @florianm  Nein erst wenn du am VDSL Port hängst.Jetzt ist noch der ADSL Port aktiv 

      Answer

      from

      6 years ago

      florianm

      Erdgebunden liegt derzeit nur ein 3000 er DSL Signal an. Ich dachte, dass das Internet unabhängig von meinem persönlichen Schalttermin schon zum 12.07.19 auf mindestens 16000 er DSL ansteigt.

      Erdgebunden liegt derzeit nur ein 3000 er DSL Signal an.

      Ich dachte, dass das Internet unabhängig von meinem persönlichen Schalttermin schon zum 12.07.19 auf mindestens 16000 er DSL ansteigt. 

      florianm

      Erdgebunden liegt derzeit nur ein 3000 er DSL Signal an.

      Ich dachte, dass das Internet unabhängig von meinem persönlichen Schalttermin schon zum 12.07.19 auf mindestens 16000 er DSL ansteigt. 


      Dafür müsstest du DSL 16000 buchen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/m-p/2383439#M161549

       

      Ich rate dir aber dringend davon ab, weil dies die Magenta L Buchung behindern kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @florianm.
      Ich habe gerade einen kleinen Kontrollblick riskiert: Der 02.08.2019 ist weiterhin als Termin im System vermerkt. Diesen Auftrag nun komplett zu stornieren, um für den Übergang ein höheres DSL-Profil zu schalten, wäre nicht ratsam. Dann müsste nämlich der MagentaZuhause L-Tarif erneut gebucht werden, unter Umständen mit Verzögerungen.

      Bis zum 02.08. ist es ja zum Glück nicht mehr lange hin. Fröhlich

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende wünscht
      Jonas J.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      ich lasse alles wie es ist.

      Heute kam auch die Bestätigungsmail mit dem 2.8.
      Es dauert ja nicht mehr lange.

      Gruß 

      Answer

      from

      6 years ago

      Sehr gut, lieber auf Nummer sicher gehen. Sind ja auch nur noch 2 Wochen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      ich lasse alles wie es ist.

      Heute kam auch die Bestätigungsmail mit dem 2.8.
      Es dauert ja nicht mehr lange.

      Gruß 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from