Vorbestellung MagentaZuhause M in Gensingen

6 years ago

Hallo Telekom-Team, ich hatte im April für Mitte Juli MagentaZuhause M vorbestellt, da bei uns letzte Woche HighSpeed ausgebaut wurde. Ich wollte wissen, wann ich mit meinem Neuanschluss rechnen kann. Habe zwar letzte Woche eine Email an die Telekom geschrieben, aber leider noch immer keine Reaktion. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe lediglich eine Auftragsnummer. Freundliche Grüße

188

0

9

    • 6 years ago

      Du hast keine Auftragsnummer .. das ist ne Vorbestellungsnummer .. die ist noch kein Auftrag.
      Das dauert nen paar Tage bis die Vorbestellung eingestellt wird.

      Kannst den Auftrag aber auch selber buchen, falls dir das zu lange dauert.

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Wie kann ich eine Vorbestellung selber buchen?

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      www.telekom.de und einfach buchen was dir angeboten wird.
      Den Tarifwechsel kannst auch ausm Kundencenter heraus anstoßen.

      Sind für dich als Bestandskunde eh die gleichen Preise.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @marco.de
      Wenn Du Auskunft/Hilfe vom @Telekom-hilft-Team benötigst, dann bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen.
      Damit Dir zur Einsichtnahme zum jetzigen Vertrag im Detail vom netten Team weitergeholfen wird.

      Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.

      Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
      Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.

      Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.

      Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

      Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite

      Bei erfolgreicher Eintragung vom Profil Rückmeldung bitte hier wieder ok?

      Damit Ihnen schnellst möglich danach weitergeholfen werden kann.
      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      0

    • 6 years ago

      Hallo @marco.de,

      hat sich die Frage geklärt, oder kann ich hier noch unterstützen?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich brauche noch Hilfe. Die Vorbestellung betrifft meine Schwester im 1. OG im Haus, wo vorher nie ein Anschluss war. Bei mir wurde vor einigen Tagen der Anschluss umgestellt, sie jedoch hat die Telekom mehrmals angeschrieben, jedoch keine Reaktion. Ich kann Ihnen eine Vorbestellnummer und Anschlussadresse nennen. Klar kann sie direkt bei der Telekom den Anschluss bestellen, jedoch nicht zu den Konditionen wie im April.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @marco.de Magst du mal bitte deine Rückrudnummer im Userprofil eintragen, damit wir mal telefonieren können?
      Lass mir bitte eine kurze Notiz da, wenn die Nummer hinzugefügt wurde.


      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Erledigt Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @marco.de,

      ich hab dich nicht vergessen, nur heute noch keine Rückmeldung meiner Kollegen bekommen.
      Ich warte morgen noch mal ab, melde mich aber (mit oder ohne neue Infos) noch vorm Wochenende.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from