Solved
Vorbestellung - wer kann diese einsehen und helfen?
4 years ago
Ich habe im September eine Vorbestellung für MagentaZuhauseL online eingereicht. Der Ausbau wurde nun Anfang Dezember abgeschlossen und ein Großteil derer, die im Ort einen Tarif bestellt haben, haben diesen bereits geschaltet bekommen. Alle die ich befragt habe, haben bereits eine Auftragsbestätigung erhalten obwohl sie wesentlich später eine Vorbestellung ausgelöst haben. Nun habe ich bereits 3 mal bei der Hotline angerufen. Leider kann die Hotline nicht die Vorbesteller Auftragsnummern und deren Status einsehen. Mir wurde mehrfach versprochen, dass die entsprechende Abteilung zurück ruft. Dies ist leider nicht erfolgt. Kann mir jemand einen Tipp geben oder könnte sich ein Telekom Mitarbeiter den Vorgang ansehen.
Vielen Dank!
329
7
This could help you too
5 years ago
397
0
3
10 months ago
81
0
1
4 years ago
344
0
2
767
2
6
1760
0
4
4 years ago
Hast Du denn bei der Vorbestellung mit speziellen Konditionen gebucht? Falls nein, könntest Du ja jetzt auch einfach so bestellen.
Ansonsten etwas Geduld, aktuell dauert es etwas, bis sich das Team meldet.
4
Answer
from
4 years ago
Vorbestellungen werden manuell abgearbeitet und je nach Menge dauert das eben. Vorallem weil grad viel zu tun ist, jetzt wo die Shops geschlossen sind.
Bestellungen online werden hingegen direkt und automatisch verarbeitet. Da greift kein Mensch mehr ein, wenn es zu keinem Fehler kommt. Daher sind die andere bereits alle online.
Answer
from
4 years ago
Danke Kugic,
weist Du zufällig was dann mit der Vorbestellung passiert? Ich kann ja bei einer Neubestellung die Vorbesteller Auftragsnummer nirgends eingeben oder geht das?
Danke
Answer
from
4 years ago
Danke Kugic, weist Du zufällig was dann mit der Vorbestellung passiert? Ich kann ja bei einer Neubestellung die Vorbesteller Auftragsnummer nirgends eingeben oder geht das? Danke
Danke Kugic,
weist Du zufällig was dann mit der Vorbestellung passiert? Ich kann ja bei einer Neubestellung die Vorbesteller Auftragsnummer nirgends eingeben oder geht das?
Danke
Einfach vergessen.
die verläuft dann im Sande.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vorbestellungen werden manuell abgearbeitet und je nach Menge dauert das eben. Vorallem weil grad viel zu tun ist, jetzt wo die Shops geschlossen sind.
Bestellungen online werden hingegen direkt und automatisch verarbeitet. Da greift kein Mensch mehr ein, wenn es zu keinem Fehler kommt. Daher sind die andere bereits alle online.
0
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Du hast bereits einige Hinweise von Usern erhalten.
Ich habe gesehen, dass mittlerweile ein Anschluss beauftragt wurde.
Ich wünsche noch eine angenehme Weihnachtszeit und dann viel Freude mit dem neuen Anschluss.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from