Solved
vorstand kontaktieren
5 years ago
Hallo
Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??
2168
51
This could help you too
4 years ago
2507
0
8
3 years ago
1032
2
4
Solved
5 years ago
Hallo
Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??
2168
51
This could help you too
4 years ago
2507
0
8
3 years ago
1032
2
4
5 years ago
Gar nicht.
Wenn du Hilfe brauchst, schildere am besten erstmal dein Anliegen.....
35
Answer
from
4 years ago
kundennummer: vopn festnetz und mobilfunk
festnetz:[...] und von mobilfunk: [...]
________________
Editiert durch: Malte M.
Grund: Persönliche Daten.
sehr gehrte damen und herren
mein vater hat verträge bei euch gemacht sowie meine unterschrift gefälscht ,
inzwischen wurde das bei mir in den schufa eingetragen.
wo ich nix zutun habe mit diesen verträgen.
ich habe seit 2019 immer meine unschuld bedauert.
da wurde von euch blockiert und nie geanwortet.
muss aber auch sagen ,das mein vater an demenz erkrankt ist und das habt ihr im festnetz und mobilfunk bescheid gewusst .
ich habe auch mein mein vater angezeigt und eine kopie per email geschickt und den inkasso unternehmen gesndet .
ihr habt nie die sachen geölscht.
endweder ihr löscht es aus meiner schufa und mackiert die sache als erledigt .
ich habe eine bitte;
sie muessen eine frage stellen :;
wenn ein familie angehöhrige ihre unterschrift fälscht und sachen bestellt,
wo sie es im der schufa erfahren und die ganze zeit am kämpfen seit aus diese verträge raus zu kommen ,
weil das ein fremdeinwirkung ist aso betrug arktikel §263abs.1s atz 1 und den der person ist nach gesetz nicht mehr geschäftfähig durch demeznz .
sie sind nicht in der lange die sachen als erledigt zu sagen.
bin ich geszwungen in der presse zu gehen und zu facebook usw.
mfg.
andreas zoske
Answer
from
4 years ago
ich kann Ihre Situation sehr gut nachvollziehen und möchte mich dem Thema direkt annehmen. Gerade wenn durch die Auswirkungen des Vaters nun Ihre Schufa belastet. Ich kann Ihnen versichern, dass wir das geklärt bekommen, denn Sie schreiben, das sie ja alle notwendigen Nachweise haben.
Schreiben Sie mir doch, wann ich Sie erreiche und unter welcher Rückrufnummer. Nur schreiben Sie diese bitte nicht hier öffentlich, sondern hinterlegen Sie diese bitte unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sobald Sie dies erledigt haben, reicht eine kurze Nachricht und ich melde mich noch heute bis 17 Uhr oder morgen ab 15-23 Uhr, um das Thema abschließend für Sie zu klären.
Herzliche Grüße René J.
Answer
from
4 years ago
jetzt
zoske
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
An die übliche Postanschrift der Telekom, würde ich mal sagen.
Ansonsten Kontaktformular.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Damit dürfte das Thema auch durch sein.
Mit einer Vorstandsbeschwerde verbaut man sich selbst alle Kommunikationswege.
Selbst das @Telekom-hilft-Team macht hier dicht!
0
5 years ago
Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH
Findest du im Impressum oder auf deiner Rechnung.
Weiss aber nicht, was genau du dir davon versprichst.
1
Answer
from
5 years ago
Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH
Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH
Jetzt ist nur die Frage an welchen Geschäftsführer: https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung
(ich würde entweder den "Geschäftsführer Service Telekom Deutschland GmbH" oder den "Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland GmbH" nehmen
)
Und da die Frage nach dem Vorstand war: https://www.telekom.com/de/konzern/vorstand
hier wäre wohl das "Vorstandsmitglied Deutschland" oder der "Vorstandsvorsitzender Deutsche Telekom AG" richtig
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich bin auch bei gar nicht, eine GmbH hat schließlich keinen Vorstand.
4
Answer
from
5 years ago
Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand
Answer
from
5 years ago
Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand
Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand
Gut, daß du das nochmal schreibst.
Das bringt mich gleich zur nächsten Frage:
Warum wird manchen Kunden bei bei Hotline empfohlen eine Vorstandsbeschwerde einzureichen, wenn es keinen Vorstand gibt?
Das ist Irreführung, meiner Meinung nach.
Answer
from
5 years ago
Hallo @ichbinsnich ,
hier sind die verschiedenen Möglichkeiten für Beschwerden beschrieben:
https://www.focus.de/digital/praxistipps/telekom-beschwerde-einlegen-so-gehts_id_6616055.html
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie - per Brief an diese Adresse
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
1
Answer
from
5 years ago
Wie - per Brief an diese Adresse Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
Wie - per Brief an diese Adresse
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
Nein, damit wird keine Vorstandsbeschwerde generiert. Aber wie schon gesagt wurde, kann das Problem bestimmt über das Team hier gelöst werden.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @ichbinsnich,
es tut mir leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Was ist denn genau vorgefallen? Gerne können wir auch telefonieren. Wenn Sie mir eine Chance geben wollen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
5 years ago
Das Profil ist jetzt gefüllt @Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass jetzt alles geklärt werden konnte.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Abend @andreaszoske,
kein Problem, ich habe die E-Mail von 11:35 Uhr meiner Kollegin aus dem Fachteam direkt erneut an dein E-Mail Postach geschickt.
Wichtig ist, das die weitere Korrespondenz dann über das Fachteam geht. Die E-Mail Adresse + das was die Kollegen aus dem Fachteam noch an Nachweisen brauchen, steht direkt in der Mail.
Diese klären dies dann mit dir Vernünfig und klar. Aber bitte zur Lösung auf die Mail Adresse im Dokument meiner Kollegen antworten.
Herzliche Grüße René J.
0
Unlogged in user
Ask
from