Gelöst
vorstand kontaktieren
vor 5 Jahren
Hallo
Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??
2227
0
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2673
0
8
vor 3 Jahren
1055
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Gar nicht.
Wenn du Hilfe brauchst, schildere am besten erstmal dein Anliegen.....
35
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke,
Ein besondere anliegen
Andreas zoske
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
es sind alle E-Mails mit den PDF anhängen eingetroffen. Vielen Dank dafür, ich werde wie gestern im Telefonat erklärt diese an die entsprechenden Kollegen geben. Denn Mobilfunksseitig ist hier dies schon passiert, ich werde seitens der Festnetzseite dies nun an unsere Buchhaltung/Rechtsabteilung geben, damit wir dem auch gerecht werden und wir Ihnen bzw. dir gerecht werden können. (Du hattest mir ja das "Du" im Telefonat angeboten)
Ich danke dir vielmals für dein Vertrauen, wie Besprochen werde ich ab kommender Woche eine Rückmeldung haben. Da ich heute die entsprechenden Fachkollegen nicht erreiche. Spätestens am 14. Januar melde ich mich wieder.
Sollte bis dahin noch etwas eintreffen lass es mich wissen, ich habe aber auch um die Dringlichkeit gebeten bezüglich des zuletzt eingetroffenen schreibens. Poste nur bitte hier im Forum keine Personen bezogenen Daten, denn diese wollen wir ja Schützen.
Viele Grüße René J.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ihr habt mir die teuren zu gemacht und so ob ich von melmak kommen(miarden Emails habe ich geschickt inklusive von Anwalt) nichts ist passiert, da wollte ich den Druck erhöhen.
Du bist ein netter Mensch.
Ich hoffe das reicht aus um die Verträge zu stornieren. Oder habe falsch gedacht.
Bin fuer Vorschläge offen.
Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??
Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??
An die übliche Postanschrift der Telekom, würde ich mal sagen.
Ansonsten Kontaktformular.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Damit dürfte das Thema auch durch sein.
Mit einer Vorstandsbeschwerde verbaut man sich selbst alle Kommunikationswege.
Selbst das @Telekom-hilft-Team macht hier dicht!
0
vor 5 Jahren
Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH
Findest du im Impressum oder auf deiner Rechnung.
Weiss aber nicht, was genau du dir davon versprichst.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH
Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH
Jetzt ist nur die Frage an welchen Geschäftsführer: https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung
(ich würde entweder den "Geschäftsführer Service Telekom Deutschland GmbH" oder den "Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland GmbH" nehmen
)
Und da die Frage nach dem Vorstand war: https://www.telekom.com/de/konzern/vorstand
hier wäre wohl das "Vorstandsmitglied Deutschland" oder der "Vorstandsvorsitzender Deutsche Telekom AG" richtig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin auch bei gar nicht, eine GmbH hat schließlich keinen Vorstand.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand
Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand
Gut, daß du das nochmal schreibst.
Das bringt mich gleich zur nächsten Frage:
Warum wird manchen Kunden bei bei Hotline empfohlen eine Vorstandsbeschwerde einzureichen, wenn es keinen Vorstand gibt?
Das ist Irreführung, meiner Meinung nach.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ichbinsnich ,
hier sind die verschiedenen Möglichkeiten für Beschwerden beschrieben:
https://www.focus.de/digital/praxistipps/telekom-beschwerde-einlegen-so-gehts_id_6616055.html
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie - per Brief an diese Adresse
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie - per Brief an diese Adresse Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
Wie - per Brief an diese Adresse
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
Nein, damit wird keine Vorstandsbeschwerde generiert. Aber wie schon gesagt wurde, kann das Problem bestimmt über das Team hier gelöst werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ichbinsnich,
es tut mir leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Was ist denn genau vorgefallen? Gerne können wir auch telefonieren. Wenn Sie mir eine Chance geben wollen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Profil ist jetzt gefüllt @Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass jetzt alles geklärt werden konnte.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend @andreaszoske,
kein Problem, ich habe die E-Mail von 11:35 Uhr meiner Kollegin aus dem Fachteam direkt erneut an dein E-Mail Postach geschickt.
Wichtig ist, das die weitere Korrespondenz dann über das Fachteam geht. Die E-Mail Adresse + das was die Kollegen aus dem Fachteam noch an Nachweisen brauchen, steht direkt in der Mail.
Diese klären dies dann mit dir Vernünfig und klar. Aber bitte zur Lösung auf die Mail Adresse im Dokument meiner Kollegen antworten.
Herzliche Grüße René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von