Gelöst
vorstand kontaktieren
vor 5 Jahren
Hallo
Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??
2183
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2535
0
8
vor 3 Jahren
1036
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Gar nicht.
Wenn du Hilfe brauchst, schildere am besten erstmal dein Anliegen.....
35
Antwort
von
vor 4 Jahren
was fehlt noch ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
welche dokumente fehlen noch
lg.
andreas zoske
Antwort
von
vor 4 Jahren
welche dokumente fehlen noch lg. andreas zoske
welche dokumente fehlen noch
lg.
andreas zoske
@andreaszoske
Bitte die Emails lesen und beantworten.
Im Forum gehts nicht weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
An die übliche Postanschrift der Telekom, würde ich mal sagen.
Ansonsten Kontaktformular.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Damit dürfte das Thema auch durch sein.
Mit einer Vorstandsbeschwerde verbaut man sich selbst alle Kommunikationswege.
Selbst das @Telekom-hilft-Team macht hier dicht!
0
vor 5 Jahren
Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH
Findest du im Impressum oder auf deiner Rechnung.
Weiss aber nicht, was genau du dir davon versprichst.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH
Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH
Jetzt ist nur die Frage an welchen Geschäftsführer: https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung
(ich würde entweder den "Geschäftsführer Service Telekom Deutschland GmbH" oder den "Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland GmbH" nehmen
)
Und da die Frage nach dem Vorstand war: https://www.telekom.com/de/konzern/vorstand
hier wäre wohl das "Vorstandsmitglied Deutschland" oder der "Vorstandsvorsitzender Deutsche Telekom AG" richtig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin auch bei gar nicht, eine GmbH hat schließlich keinen Vorstand.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand
Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand
Gut, daß du das nochmal schreibst.
Das bringt mich gleich zur nächsten Frage:
Warum wird manchen Kunden bei bei Hotline empfohlen eine Vorstandsbeschwerde einzureichen, wenn es keinen Vorstand gibt?
Das ist Irreführung, meiner Meinung nach.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ichbinsnich ,
hier sind die verschiedenen Möglichkeiten für Beschwerden beschrieben:
https://www.focus.de/digital/praxistipps/telekom-beschwerde-einlegen-so-gehts_id_6616055.html
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie - per Brief an diese Adresse
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie - per Brief an diese Adresse Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
Wie - per Brief an diese Adresse
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
Nein, damit wird keine Vorstandsbeschwerde generiert. Aber wie schon gesagt wurde, kann das Problem bestimmt über das Team hier gelöst werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ichbinsnich,
es tut mir leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Was ist denn genau vorgefallen? Gerne können wir auch telefonieren. Wenn Sie mir eine Chance geben wollen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Profil ist jetzt gefüllt @Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass jetzt alles geklärt werden konnte.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend @andreaszoske,
kein Problem, ich habe die E-Mail von 11:35 Uhr meiner Kollegin aus dem Fachteam direkt erneut an dein E-Mail Postach geschickt.
Wichtig ist, das die weitere Korrespondenz dann über das Fachteam geht. Die E-Mail Adresse + das was die Kollegen aus dem Fachteam noch an Nachweisen brauchen, steht direkt in der Mail.
Diese klären dies dann mit dir Vernünfig und klar. Aber bitte zur Lösung auf die Mail Adresse im Dokument meiner Kollegen antworten.
Herzliche Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von