Vorstandsbeschwerde

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir sind mit unserer Geduld am Ende. Mein Tochter ist im August umgezogen. Für die neue Adresse wurde rechtzeitig ein Termin zur Freischaltung des Internetanschlusses vereinbart. Termin war der 30.08.21!

 

Seit dem ist nichts passiert. Es muss nach Auskunft der der Telekom nur in einem Schaltkasten auf der Strasse eine Art Abzweigung montiert werden. Angeblich bekommt die Telekom kein Techniker her... 

Da immer noch keine Telefonnummer bekannt ist bzw. vergeben wurde, kann ich das so tolle Kontaktformular nicht nutzen.

 

Auftrags- und Kundennnummer gebe ich auf Anfrage gerne weiter.

 

Der nächste Schritt wäre alle Social-Media-Kanäle zu nutzen um damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

 

1413

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2034

    0

    11

    1254

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1936

    0

    6

    in  

    1193

    0

    4

    Gelöst

    in  

    208

    0

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...