Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vorvertragliche Pflichtinformationen weichen vom zugesandten Vertrag ab
vor 2 Jahren
Hallo Miteinander,
ich habe eine Vorvertragliche Pflichtinformation während eines Gespräches mit einer netten Mitarbeiterin bekommen.
Ca. 3 Stunden später erhalte ich die vertragliche Zusammenfassung, welche Monatlich über 5 € mehr kostet, als telefonisch vereinbart und auch so in den Vorvertraglichen Informationen niedergelegt.
Nach Kontakt zum Kundenservice mit einem Hinweis auf den Unterschied, habe ich nur eine pampige Antwort bekommen, dass die Preise fix sind und nachträglich nicht geändert werden können.
Ich habe dann die unfreundliche Dame gebeten, dass Anliegen an die ursprüngliche Bearbeiterin oder einen Vorgesetzten weiterzuleiten. Sie bestätigte noch, dass Sie es weitergeleitet hat, seitdem ist selbst auf Nachfrage Funkstille seitens Telekom.
Ich habe nun noch 5 Tage gesetzliche Widerrufsfrist, welche ich auch in Anspruch nehmen werde, sollte sich das Thema nicht vorher klären.
Persönlich muss ich sagen, von 5* nach dem Telefonat mit der ersten Dame würde ich zum jetzigen Stand 0* wegen Unfähigkeit verteilen.
1819
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1348
0
4
vor 2 Jahren
1119
0
2
vor 3 Jahren
6811
0
5
vor 2 Jahren
5237
0
6
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Likey
vor 2 Jahren
@Likey Und was macht man, wenn die Infos nicht zum Telefon-Deal passen?? Nicht bestätigen. Bzw. , falls der Vertrag zustande gekommen sein sollte, widerrufen. Offensichtlich waren das keine Konditionen, die sich in Blei gießen ließen.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Für mich ist das nur eine Absichtsäusserung @falk2010
Aber inzwischen egal
0